So.
Nun bin ich wieder zuhause...
War nach der Arbeit noch bei M-Parallel zuhause, der wohnt nur paar min von mir weg, fährt selber einen 2000er 7er und auch er hat das Fahrzeug nachdem ers es selber gefahren hat in seiner Garage nochmal genau angesehen.
Feststellen konnten wir das wie ich sehen konnte eigentlich nur Originalteile von BMW verbaut worden sind. Auch der Kühler ist Original BMW. Das Datum das am Kühler steht stimmt mit dem Datum des Unfalls so überein das man annehmen kann das er unmittelbar danach neu verbaut worden ist.
Die teile sind wirklich von BMW
Ich habe noch einige Bilder gemacht aus dem Motorraum, so das Ihr euch alle ein Bild machen könnt.
M-Parallel sagte selber das auch er diesen Wagen so und mit diesem schnäppchen preis 100%ig gekauft hätte.
M-Parallel bitte korrigiere mich falls ich hier etwas falsches sagen sollte !
Auch er sagte das man niemals sehen bzw ahnen könnte was für einen unfall das Fahrzeug mal hatte!
Sicherlich könnte man mal davon ausgehen das er etwas gestaucht wurde, bzw leicht "geknuppt" aber sonst auch nichts !
Es wurde sauber gearbeitet, wenn auch die Motorhaube gerade voll mit Steinschlägen an den Nieren sind.
Das einzigste was man bemängeln kann sind die Nieren und der leichte Farbunterschied an der Motorhaube , was ich aber durch neulack ändern werde.
Der Motor läuft einwandfrei, alles gunktioniert, bis auf die punkte die ich anfangs angesprochen habe, was aber pinaz sind
Noch ein riesen dankeschön an
BlackSeven und Swordfisher, ichw eiss eure Aussagen hier sehr zu schätzen..
Sicherlich steckt auch in den postings der anderen hier und da etwas wahrheit drin, aber im grossen ganzen haben die beiden schon recht
Bei der heutigen arbeit, so wie die Autos heute zusammen gesetzt werden macht es keinen grossen Untershcied mehr einen unfall durch Neuteile zu ersetzen!
Ich kann jedenfalls wieder aufatmen, es geht mir um einiges besser auch wenn ich mit olli noch nicht gesprochen habe.
Die Handynummer die ich bekam, dort geht den ganzen tag nur die Mailbox dran ohne freizeichen. Werds aber weiterhin versuchen
Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine aktuellere handynummer von ihm
Würde mich freuen!
Nun mal hier die bilder....
So, und wenn Ihr die front vorne sieht ( auto ist noch dreckig ) dann seht ihr auch das die Spaltmasse stimmen.
Es ist soweit eigentlich alles in Prdnung ausser die Gebrauchsspuren von der Autobahn.
Da würde niemand auch nur ahnen können wie der mitte 2005 aussah!!!
Lg
Sven