BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.12.2007, 14:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
So,damit Du es auch verstehst,es gibt KEINEN 91 Oktan Sprit mehr !!!!!!!!!!!
|
hallo. nur die ruhe bewahren. ich versteh sehr wohl. erstmal werden ja mein sohn und mein bruder nicht ganz blöd sein (mein sohn arbeitet bei der omv in burghausen,mein bruder in der raffinerie in ingoldstadt und laut deren aussage wird sehr wohl noch normal hergestellt und auch abgegeben. aber wie und ob noch normal hergestellt wird,um das gings ja nicht,sondern um den unterschied. und den wollt ich hier erklären. schöne grüße andi.
|
|
|
04.12.2007, 14:44
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von apal
hallo. nur die ruhe bewahren. ich versteh sehr wohl. erstmal werden ja mein sohn und mein bruder nicht ganz blöd sein (mein sohn arbeitet bei der omv in burghausen,mein bruder in der raffinerie in ingoldstadt und laut deren aussage wird sehr wohl noch normal hergestellt und auch abgegeben. aber wie und ob noch normal hergestellt wird,um das gings ja nicht,sondern um den unterschied. und den wollt ich hier erklären. schöne grüße andi.
|
Ich weiß zwar nicht was die dort arbeiten,aber es gibt seit der Umstellung auf Bio Sprit der mit mind. 4,4 % beigemengt werden muß (Okt.2007) keinen
91 Oktanigen Sprit mehr.
Schöne Grüße aus der Raff.OMV-Lobau
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
04.12.2007, 16:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
Ich weiß zwar nicht was die dort arbeiten,aber es gibt seit der Umstellung auf Bio Sprit der mit mind. 4,4 % beigemengt werden muß (Okt.2007) keinen
91 Oktanigen Sprit mehr.
Schöne Grüße aus der Raff.OMV-Lobau
|
hallo. der eine streicht die alten zapfsäulen,der andere gräbt mit der schaufel nach sprit. kleiner spaß am rande. wir hatten diese diskussion schon im sommer,kann natürlich sein, daß sich in der zwischenzeit was geändert hat, das will ich dir nicht auf biegen und brechen absprechen. aber dann dürfte er ja doch auch nicht als 91er angeboten werden? und deine firma sollte dann auch mal die eigene homepage überarbeiten! aber eigentlich kann es mir ja egal sein,solang die österreicher mir noch so entgegenkommen,tank ich eh nur superplus. obwohl man da schon die augen aufmachen muß,die preisunterschiede sind enorm. schöne grüße andi.
|
|
|