BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.11.2007, 19:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Für den Preis fehlen:
- die Standheizung
- die EDC
- die Lenkradheizung
- Sitzheizung hinten
- elektr. Kopfstützen hinten
Ist er wenigstens von einem BMW Händler mit Euro Plus Versicherung?
Wenn nicht, sollte der Preis so um die 14.000 EUR liegen.
Sonst einfach zu teuer...
|
|
|
14.11.2007, 19:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Könnte Highline Nachtblau sein:
ndividuallackierung nachtblau
Individual Innenausstattung
inkl. Sitze und Türeinsätze in Individual Nappaleder champagner (inkl. Sitzheizung), M Lederlenkrad marineblau, Keder Marineblau, Dachhimmel pearlbeige, restliche Innenausstattung marineblau, Einstiegsleisten mit Indivdualschriftzug
Innovationspaket (978)
inkl. Navigationssystem mit TV, Bordcomputer und CD-ROM, Reifen-Druck-Control (RDC), automatische Heckklappenbetätigung, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage sowie Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
Highline Exterieur (348)
inkl. Blinkleuchten weiß, Nierenstäbe und Scheinwerferleuchten verchromt
Leichtmetallräder Sternspeiche 70 (366)
Grüße
hfh
|
14.11.2007, 20:04
|
|
G-Power Kompressor 3,3ccm
Fahrzeug: (2003) e46 333ci SMG , e65 745D
|
Zitat:
Zitat von spohl
Für den Preis fehlen:
- die Standheizung
- die EDC
- die Lenkradheizung
- Sitzheizung hinten
- elektr. Kopfstützen hinten
Ist er wenigstens von einem BMW Händler mit Euro Plus Versicherung?
Wenn nicht, sollte der Preis so um die 14.000 EUR liegen.
Sonst einfach zu teuer...
|
BMW händler glaube nicht . ist nicht genau beschrieben , bietet aber mehr solcher e38 an mit Individual
Was ist den die EDC ??? === EDC Elektronische Dämper-Conrol was bewirkt diese denn ??? sowie beim e65 weniger seiten neigung in Kurven oder wie ???
Lenkradheizung brauch ich nicht , wozu hab ich Wildleder Handschuhe
Elektr. Kopfstüzen hinten brauch ich nicht.
Standheizung hab ich keine erfahrungen was sind´s den für vorteile auser das der Innenraum warm ist ???
Sitzheizung hinten wäre nicht schlecht aber nicht schlim.
Geändert von SMG (14.11.2007 um 20:17 Uhr).
|
|
|
14.11.2007, 20:17
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Ich habe das Angebot auch schon gesehen (Das Auto wurde hier im Forum neulich schon mal diskutiert) und fand den Wagen sehr interessant. Allerdings suche ich momentan keinen.
Es ist mit Abstand das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Den Preis finde ich nicht deutlich zu hoch. Wenn man den Wagen vielleicht 1000 oder 1500 Euro günstiger bekommen kann finde ich den Preis absolut angemessen.
Allerdings ist mir der Innenraum etwas zu blau. Das Armaturenbrett und der Mitteltunnel dürften schon schwarz sein finde ich. Zumindest aber die obere Hälfte des Armaturenbrettes.
Der Wagen soll aus ein ehemaliges BMW-Vorstandsfahrzeug gewesen sein.
Aber das wirst Du ja wissen wenn Du die Anzeige kennst.
Die Lederinenausstattung ist natürlich traumhaft. Aber besorg Dir schon mal ein gutes Lederpflege und Reinigungsset. Du wirst es brauchen.
Generell macht man mit einem 740 nichts verkehrt. Du findest dazu jede Menge in der Suche.
Gruß Jippie
Geändert von Jippie (14.11.2007 um 20:22 Uhr).
|
|
|
14.11.2007, 20:28
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SMG
BMW händler glaube nicht . ist nicht genau beschrieben , bietet aber mehr solcher e38 an mit Individual
Was ist den die EDC ??? === EDC Elektronische Dämper-Conrol was bewirkt diese denn ??? sowie beim e65 weniger seiten neigung in Kurven oder wie ???
Standheizung hab ich keine erfahrungen was sind´s den für vorteile auser das der Innenraum warm ist ???
|
"Was ist den die EDC "
Würde Dir empfehlen, in aller Ruhe mal 'n paar Schlagworte in der "Suche" einzugeben und Dich dort schlau machen, denn solche Ferndiagnosen bringen nichts und wenn man solch einen Wagen kaufen will, sollte man jemanden mitnehmen, der vielleicht Ahnung von solch einem Wagen hat und ihn vielleicht selber fährt.
(Soll's in und um Hamburg sogar welche geben  )
Als Ahnungsloser kannst Du sowas von (finanziell) auf die Fresse fallen, dass es Dich bis ins neue Jahr schwindelig dreht.
(Sag nur Fahrwerk, Motor, Getriebe)
Also, ist nicht böse gemeint, aber ich fahr' schon lange genug 7er, um da ein Wörtchen mitzureden.
(skel, der heute erst 'ne Rechnung von über 2000undnochwas bekommen hat  )
Trotdem, absolut überzogen der Preis...
(will Dir den nicht schlechtreden)
Geändert von skel@on (14.11.2007 um 20:34 Uhr).
Grund: schwindelig statt schw....
|
|
|
14.11.2007, 20:42
|
|
|
Zitat:
Zitat von skel@on
"Was ist den die EDC "
Würde Dir empfehlen, in aller Ruhe mal 'n paar Schlagworte in der "Suche" einzugeben und Dich dort schlau machen, denn solche Ferndiagnosen bringen nichts und wenn man solch einen Wagen kaufen will, sollte man jemanden mitnehmen, der vielleicht Ahnung von solch einem Wagen hat und ihn vielleicht selber fährt.
(Soll's in und um Hamburg sogar welche geben  )
Als Ahnungsloser kannst Du sowas von (finanziell) auf die Fresse fallen, dass es Dich bis ins neue Jahr schwindlig dreht.
(Sag nur Fahrwerk, Motor, Getriebe)
Also, ist nicht böse gemeint, aber ich fahr' schon lange genug 7er, um da ein Wörtchen mitzureden.
(skel, der heute erst 'ne Rechnung von über 2000undnochwas bekommen hat  )
Trotdem, absolut überzogen der Preis...
(will Dir den nicht schlechtreden)
|
finanziell auf die fresse fallen , hab ich eher weniger angst . Ich bin Finanziel gut gerüstet , das der Motor , Getriebe kaputt gehen kann , ist zwar nicht schön aber selten .
Aber danke für den Rat hatte das nehmlich als ich mein 330ci gekauft hatte war neu , und halbes jahr später (keine Finanzielln rücklagen , da alles für´s tuning ausgegeben) war der Motor samt getriebe hin , dank G-Power (nix gegen G-Power ) .
Bei BMW gabs nur den satz zu hören , das ich selbst schuld wäre , stimmt vieleicht auch , aber G-Power hat alles übernommen . Schaden´s kosten waren mal eben 22.000 .
Hatte damals Hubraum auf 3,3 aufbohren lassen mit allen teilen , Kolben usw. Komplett abgas anlage , Fahrwerk , und Kompressor. Wurde auch alles wieder geamcht.
Aber der Wagen läuft wieder und noch !!
Habe aber auch nicht vor den 7er Motor technisch zu tunen.
Mein e32 hat 270.000 Runter , wird aber kein Tüv mehr bekommen da alles ziehmlich verschlissen ist .
|
|
|
14.11.2007, 20:51
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
Ja, weisst schon, was ich meine  .
Gibt halt welche, die sehen ein grosses Auto, kleiner Preis und hinterher geht das Geheule los.
Sind ja auch nur gutgemeinte Tipp's.
Trotzdem würde ich schau'n, dass ich den preis runterkriege, da zu teuer;hast uns ja auch nach unserer Meinung gefragt
Halt jemanden mitnehmen, der 'nen 740 fährt oder gefahren hat, denn persönliche Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen.
Ich selbst könnte das jetzt nicht - ich wäre eher für den 12ender zuständig, da müsste ich mich nur reinsetzen, am Lenkrad dreh'n, anlassen und 'n paar Meter fahren.
|
|
|
14.11.2007, 20:59
|
|
|
EDC hab ich jetzt gefunden was , oder wie ist das Fahrwerk den mit normalen Federn , schwamig - weich , oder doch zur ner härteren einstellung ? beim e38
Mein e32 ist sehr weich , etwas zu viel schon , mei e46 ist hart wie ein Brett.
Das ich Geld zum erhalt des Fahrzeugs ausgeben muss ist mir klar , Und wenn man so ein Auto hat , dann ist das halt so , was muss das muss.
Und selbst wenns der Motor wäre .
Werde morgem mal vorbei fahren , und den Wagen mal beim Tüv dann vorfahren . Querlenker und so werde ich wohl gleich neu machen lassen , muss ich bim e46 fast jedes Jahr ist schon standart. 
|
|
|
15.11.2007, 05:59
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
15.11.2007, 09:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Zitat:
Zitat von SMG
|
Du hast ja Recht, aber diese Extras sollten bei dem Preis einfach mit drin sein, meiner Meinung nach. Ok, das beh. Lenkrad gibt es in der Form nicht.
Die Suche ist sehr schwierig, zur Zeit gibt es fast keine guten Angebote, irgendwas entpuppt sich immer als negativ heraus. Ich hoffe, dass der Markt im Mai wieder besser ist, dann läuft mein Leasing aus...
Sascha
|
|
|