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Alt 20.09.2007, 10:40   #1
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
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Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Ja, die Drosselklappen kannst du einfach umdrehen. Die sind rechts wie links gleich. Du musst dir nur merken, wo die Schläuche auf welcher Seite sind.
Pass aber mit den Dichtungen auf. Evtl. braucht man neue, wenn man zu forsch ran geht.


@grunzl71: bei mir geht die Drehzahl von 500 auf 700 wenn sich die Klima zuschaltet. Da ist gar nix zu merken. Nen Satz dürfte er dann ned machen.
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Alt 20.09.2007, 18:05   #2
cj22cj240
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Registriert seit: 24.05.2007
Ort: LAMPERTHEIM
Fahrzeug: 730d G11 Bj2018
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Wo befinden sich denn die Drosselklappen?
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Alt 20.09.2007, 20:37   #3
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
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Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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Zitat:
Zitat von cj22cj240 Beitrag anzeigen
Wo befinden sich denn die Drosselklappen?
Nach dem LMM. Da komm ja dann so ein dicker schlach und danach - das silberne - sind die Drosselklappen. Auf der Fahrerseite geht ein kleiner Schlauch auf der Oberseite weg.
Weißt jetzt, welches Teil das ist?
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Alt 20.09.2007, 20:42   #4
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
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Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von cj22cj240 Beitrag anzeigen
Wo befinden sich denn die Drosselklappen?

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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

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Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
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Alt 20.09.2007, 20:46   #5
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
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Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
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also das Ruckeln bei meinem nervt mich echt wahnsinnig.

Was ich beim schon für die Diagnose bezahlt hab - jeweils nur Trinkgeld - das is schon wieder ein voller Tank.
Letztens wurde mir geraten, direkt zu Alpina zu fahren, da sogar der Obermeister bei meinem Freundlichen kaum Ahnung vom V12 hat.

Morgen ruf ich mal bei Alpina an.
Vielleicht muss ich schnell rüber fahren.

LMM, Drosselklappe, Zündkerzen sinds nicht.
Falschluftsuche mittels Bremsenreiniger war auch erfolglos.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 20:14   #6
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
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Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Zitat:
Zitat von Dr. Fön Beitrag anzeigen
@grunzl71: bei mir geht die Drehzahl von 500 auf 700 wenn sich die Klima zuschaltet. Da ist gar nix zu merken. Nen Satz dürfte er dann ned machen.

Hy,ja ich weiß,das Prob.haben einige nach Neubefüllung der Klima,kühlt zwar Super aber wenn sich der Klimakompr.einschaltet erhöht sich der LL auf 1000,das nervt mich eh schon,beim Fahren merkst Du´s nicht,aber wehe er schaltet sich an der Kreuzung dazu

Gruß,grunzl
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