Zitat:
Zitat von Ray0105
Da es diese denk ich nur original gibt, sind die Preise alle besch.. gleich hoch??? Und.. sollte man dann nicht gleich die Domlager mit auswechseln?
Gibt es jemanden von euch, der sicher weiss, ob man hinten die edc drinnen läßt und vorne normale verbauen kann mit anderen Eibach? Federn. 
|
Such mal schön.
Normalerweise geb ich bei solchen gängigen Fragen zumindest eine kurze Info, aber das ist mir hier nun wirklich zuviel Faulheit Deinerseits. Zu dem ganzen Themenkomplex gibt es nun wirklich mehr als genug gute Beiträge hier.
Ok, doch noch eine kurze Info: EDC vorne nur bei BMW, komplettes Monopol, auch nicht direkt vom Zulieferer (Sachs). Hinten EDC gibt es tatsächlich auch bei einigen wenigen ausgewählten Teilehändlern, leicht billiger als bei BMW.
Und noch eine Info... Entweder alles EDC oder nix EDC. Wenn eine Achse keine EDC-Dämpfer hat, schaltet das Steuergerät auf Notbetrieb, die verbliebenen EDC-Dämpfer schalten also auf dauerhart. Wenn Du das Gepolter magst, dann bitte. Wenn Du vorne also EDC wegrüstet, dann brauchst Du hinten auch neue nicht-EDC-Dämpfer.