


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
09.09.2007, 11:25
|
#8
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
... danke für die Blumen! Habe gestern auch meinen 77sten Wagen seit Anfang 2006 umgerüstet - einen weiteren 750i - und habe nun beschlossen, mir bei nächster Gelegenheit auch einen Fuffi zuzulegen. Ich dachte immer, der Unterschied zwischen 750 und 740 sei nicht so gravierend, aber der Schein trügt. Der 740er ist der Dampfhammer unter den 7er, aber der 750er ist die Turbine. So schnell kann man garnicht schauen, wie der in den roten Bereich drehen will. Die Kraftentfaltung tut sein übriges, der Motor geht so spielerisch mit dem hohen Gewicht des Wagens um, man hat das Gefühl, man bewegt höchstens 1.400 kg.
Werde heute noch auf eine Verbrauchsmessfahrt (gemischt) gehen und dann kurz berichten.
mfg Erich M.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|