BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.08.2007, 16:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Chevrolet Tahoe EZ 2000 /71er Chevy Nova Rally / 750i Bj 8/98
|
@Bumer-UA
Jetzt meldet sich hier auch mal der Händler,bei dem du dir das Auto angesehen hast.
Eins vorweg,ich bin mit diesem Wagen ca 4000 Kilometer gefahren und da kommt es auch schon mal vor,das so ein Auto.........gerade bei unserem Wetter auch mal etwas schmutzig wird
Total versaut halte ich jetzt mal für eine schlechte Unterstellung,du warst nämlich begeistert von dem guten Zustand oder ???
Du warst doch derjenige,der mir einen 728 E38 in Zahlung geben wollte und noch deine verrostete Kofferaumklappe und die Felgen von deinem E38 auf meinen umbauen wollte oder ???
Hatten wir nicht einen Termin zur Probefahrt am nächsten Tag ausgemacht???
Du wolltest doch mal dein Fahrzeug mitbringen,damit wir uns über einen Preis unterhalten können
Dann frage ich mich,wie du auf diese Vibrationen kommst.........???
So ein Klimalüfter kann schon mal Geräusche von sich geben,wenn er anspringt
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das das Fahrzeug in einem Super Zustand ist und keine Müllhalde,wie die meisten der im Internet angebotenen E38.
Ich denke ausserdem,das sich jemand,der sich für einen "ernsthaften Kaufinteressent ausgibt" sich zumindest als Volljährige,erwachsene Person an abmachungen und Termine halten sollte,bevor er über andere Sachen sich auslässt und versucht sie schlecht zu reden.
PS: für die Terminierte Probefahrt mit dir,habe ich den 750i extra saubergemacht,damit du mal sehen kannst,wie schön er wirklich ist..........aber der gute Herr war sich selbst zu fein,den Termin abzusagen.
Wollte nur mal mein Statement zu dem Thema abgeben......und keinen Krieg anstiften.
Vielleicht kommen wir ja mal irgendwo zusammen und trinken ein Bier.........oder nen Vodka zusammen
In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Besitzer,der das Fahrzeug vor ca 4 Stunden abgeholt hat,sehr viel Freude und Spass mit dem Panzer.
@Oliver
werde heute Abend die CD fertig machen.
|
|
|
29.08.2007, 16:52
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Zitat:
Zitat von Garfunkel2002
Navigationssystem MK1 (??) hat aber schon blauen Hintergrund (ist es dann MK2?)
|
Wahrscheinlich nicht. Wird nur die aktuellste MK1-Software haben.
Zitat:
Zitat von Garfunkel2002
PDC (warum auch immer, nur hinten) dieses habe ich bei einem 7er noch nie gesehen, kein Nachbau, Original nur hinten, hat also innen kein PDC-Schalter
|
Sowas gibt's. Hat mein Auto auch und war ebenfalls originalerweise so. Warum auch immer ...
Gruss
Franz
|
|
29.08.2007, 17:21
|
|
Ukrainer
Fahrzeug: X5 4,6is
|
Zitat:
Zitat von SR-AUTOSERVICE
@Bumer-UA
Jetzt meldet sich hier auch mal der Händler,bei dem du dir das Auto angesehen hast.
Eins vorweg,ich bin mit diesem Wagen ca 4000 Kilometer gefahren und da kommt es auch schon mal vor,das so ein Auto.........gerade bei unserem Wetter auch mal etwas schmutzig wird
Total versaut halte ich jetzt mal für eine schlechte Unterstellung,du warst nämlich begeistert von dem guten Zustand oder ???
Du warst doch derjenige,der mir einen 728 E38 in Zahlung geben wollte und noch deine verrostete Kofferaumklappe und die Felgen von deinem E38 auf meinen umbauen wollte oder ???
Hatten wir nicht einen Termin zur Probefahrt am nächsten Tag ausgemacht???
Du wolltest doch mal dein Fahrzeug mitbringen,damit wir uns über einen Preis unterhalten können
Dann frage ich mich,wie du auf diese Vibrationen kommst.........???
So ein Klimalüfter kann schon mal Geräusche von sich geben,wenn er anspringt
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das das Fahrzeug in einem Super Zustand ist und keine Müllhalde,wie die meisten der im Internet angebotenen E38.
Ich denke ausserdem,das sich jemand,der sich für einen "ernsthaften Kaufinteressent ausgibt" sich zumindest als Volljährige,erwachsene Person an abmachungen und Termine halten sollte,bevor er über andere Sachen sich auslässt und versucht sie schlecht zu reden.
PS: für die Terminierte Probefahrt mit dir,habe ich den 750i extra saubergemacht,damit du mal sehen kannst,wie schön er wirklich ist..........aber der gute Herr war sich selbst zu fein,den Termin abzusagen.
Wollte nur mal mein Statement zu dem Thema abgeben......und keinen Krieg anstiften.
Vielleicht kommen wir ja mal irgendwo zusammen und trinken ein Bier.........oder nen Vodka zusammen
In diesem Sinne wünsche ich dem neuen Besitzer,der das Fahrzeug vor ca 4 Stunden abgeholt hat,sehr viel Freude und Spass mit dem Panzer.
@Oliver
|
Hi Sasha
ja das bin ich der bei dir war .... mit dem 728i
also du muss aber zugeben dass der wagen nicht sauber war !!! oder ????
vonwegen unterstellung  vorallem ich hab ja auch nachher geschrieben, dass der wagen zum verkauf aufbereitet wurde ... oder ???
was den technischen zustand des wagens angeht - da hat jeder seine meinung ... oder ???
die vibrationen - kann ja durchaus sein dass es vom lüfter kamm - bin ja schließlich kein hellseher  ich hab ja nur das geschrieben was mir so eingefallen ist ...... ( als käufer  ) ....
sorry natürlich, dass ich nicht gekommen bin... würde sowieso gerne deine meinung über meinen 7er hören
war allerding am nächsten tag für zwei wochen nach bayern malochen gewesen ...
ich hab mir auch zu viele gedanken damals über den wagen gemacht ....
aber gib zu .... was ich dir damals angeboten habe ... naja .... felgen tauschen geht ja noch .... aber hättest du wirklich die stoßstangen, kofferraumdeckel, und die shadowline-leisten mitgetauscht ???
ich hab mir damals die ganze nacht den kopf zerbrochen wie groß der aufwand wäre
und vor allem wie verückt soll der händler sein um sich auf so eine aktion einzulassen  so verrückt wie ich wahrscheinlich .....
du weiß ja auch noch dass ich damals dieses komische klackern (unter der motorhaube rechts, die zwei kleine relais's ) gemerk habe und dachte dass sei nicht normal  du wars dir auch net so sicher was es gewesen sein sollte  aber laut dem forumler hier  ist wohl bei allen ganz normal und muss so sein
ich habe ja niemandem etwas unterstellt .... sowat mach ich net
ich hab ja auch bei autoscout deine anzeige sofort erkannt ..... da war der unterschied deutlich zu sehen .... was den sauberen wagen angeht ...... aber .... der wagen war dreckig .......... und wie ..... das kannst du nicht bestreiten .... vorallem der innenraum  aber is ja nur meine meinung ... dreckig is ja net direkt ein grund um den wagen net zu kaufen
ich hoffe der junge wird genug spaß mit dem 7er haben ..... wobei ich auf jeden fall zu den weißen blinkern herum ratten würde
udn noch was sascha - falls du noch mal irgend wann einen E38 mit der gleichen ausstattung bekommst und in schwarz ... und falls du auf so eine tausch auktion eingehst ... bin immer erreichbar
Gruß Kirill
|
|
|
29.08.2007, 17:26
|
|
Ukrainer
|
Zitat:
Zitat von SR-AUTOSERVICE
@Bumer-UA
@Oliver
|
ahja ... und noch was... wir haben kein termin vereibart !!!
wir waren uns einig, dass ich mich erstmal telefonisch melde
und.... hab hier etwas schlechtes gesagt ??? ausser dass der monitor nicht läuft ???
PS: wir können gerne bei nem bierchen darüber weiter deskutieren 
|
|
|
29.08.2007, 17:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
ich glaub mit 1- oder 2 millionen smilies weniger wärs auch verständlich gewesen- oder sogar besser!
Gruß,
Kai
|
|
|
29.08.2007, 17:40
|
|
Ukrainer
|
|
|
|
29.08.2007, 17:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
es nervt gewaltig
Gruß,
Kai
|
|
|
29.08.2007, 17:44
|
|
Ukrainer
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
es nervt gewaltig
Gruß,
Kai
|
jetzt aber im ernst !!! warum das denn !!!????? wozu sind die sonst hier ???!!!
|
|
|
29.08.2007, 17:44
|
|
Ukrainer
|
einen mehr - einen weniger .... mein gott !!!
|
|
|
29.08.2007, 17:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
zum sparsamen gebrauch.
um schriftliche formulierungen, die missverständliche sein können evtl. in der intention zu verdeutlichen.
nicht um damit zuhauf und massenhaft seine texte zuzupflastern, daß der ganze bildschirm zappelt...
wird ziemlich unlesbar auf die art alles.
Gruß,
Kai
PS: gleiches gilt auch für satzzeichen würd ich sagen. die werden durch wiederholung auhc nicht aussagekräftiger.
|
|
|