BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.08.2007, 23:01
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
@rubin
Hallo,
entschuldigung dass ich mich hier so einfach einklicke,aber habe diese Umrüstung auch hinter mir und auch ne Frage an Rubin:
Du hattest mir ja in Wegberg die neueste Soft geladen,und die funzt auch top  .....bis auf das kleine Mangtum dass ich jetzt im Menü: Telefon die Wählscheibe vermisse  Habe alle Einstellungen probiert kann sie aber nicht mehr finden.Oder gibt es diese Option nicht mehr
GRUSS
Jean-Marie
|
|
|
28.08.2007, 05:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (ex Fahrer)
|
Zitat:
Zitat von Speltz
...... Telefon die Wählscheibe vermisse  Habe alle Einstellungen probiert kann sie aber nicht mehr finden.Oder gibt es diese Option nicht mehr
GRUSS
Jean-Marie
|
Hallo Jean-Marie
Auch ich habe diese Funktion nicht mehr, vermutlich wurde bei BMW dieses weggelassen mit der modernisierung.
Gruss Felix
E 08°56'17"
|
|
|
28.08.2007, 17:08
|
|
Gesperrt
|
Uuuuuups
Zitat:
Zitat von 7er_Fun
Hallo Jean-Marie
Auch ich habe diese Funktion nicht mehr, vermutlich wurde bei BMW dieses weggelassen mit der modernisierung.
Gruss Felix
|
 sch%$§ - dass is mir nunnet aufgefallen - naja, ich wähl ja aus dem simspeicher raus und andere ruf ich ja net an
aber ich werd da mal nachkucken, ansunsten - wenn du wünscht, könn wa ja im nächsten jahr (wieder in wegberg?) ein downgrade machen und back2roots gehen...
rf
|
|
|
29.08.2007, 07:21
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von rubin
:
aber ich werd da mal nachkucken, ansunsten - wenn du wünscht, könn wa ja im nächsten jahr (wieder in wegberg?) ein downgrade machen und back2roots gehen...
rf
|
Ja , aber bis nächstes Jahr werd ich kaum warten
Werd mal beim nächsten Termin beim Freundlichen freundlich nachfragen ob er die Freundlichkeit hätte mir das wieder freundlich herzustellen
Gruss
Jean-Marie
|
|
|