Zitat:
Zitat von John McClane
Also, folgender Sachstand: Der fragt sich 4200 Euro für den Wagen, das ist für mich OK.
Ich überlege heute nacht mal fleißig  ...
|
Überlegst du noch, oder holst Du den Schlaf nach...die Preisregion ist schon i.O. für diese Eckdaten, die Reparaturen sind ja alle nix dolles, kannste größtenteils selber machen (wie die Bleche wieder befestigen usw.), und die komplette Vorderachsrevision gibts für 500-600 incl. Teile und Spur einstellen, würd´s wenn schon, dann komplett machen, die Rüttelseuche kommt eh schnell genug wieder
Hier mal einer, der auch ganz vernünftig wirkt (ich mag ja generell helles Leder mit dunkler A-farbe!), 2.Hand, da lassen sich die KM auch recht schnell klären... ist aber halt nicht gerade in Meerbusch oder Kaarst sondern etwas weiter...:
http://www.mobile.de/SIDZ-ILG8SiMurA...1111274159570&
Ist halt die Frage, wieviel du fährst, dann würde sich vielleicht schon lohnen, einen mit 20-30k KM weniger zu nehmen, weil sich die höhere Laufleistung natürlich auch schon reparaturmässig auf das Portemonaie und den Wiederverkaufswert auswirkt, obwohl man letzteren eh´ vergessen kann, mehr wie insgesamt 2 Riesen kann man an so einem Wagen eh nicht mehr verlieren, dass verlieren Neuwagen in 2-3 Monaten
Gruss, Marcello