Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
auch wenn ich jetzt diesen uralten Thread ausgrabe; bei mir kann ich nicht auf die Fotos zugreifen. Es liegt zwar warscheinlich wieder an mir, aber ich überlege grade ob ich die Streuscheiben silber lackieren soll, oder die Blinkerreflektoren dunkler. Und da wären die Bilder hilfreich. Bei der Gelegenheit sollte ich auch gleich mal die Scheinwerferscheiben gründlich säubern (gelber Film innen), aber gibt es nicht im Zubehörhandel noch andere "klarere" Scheiben? Bei BMW meinten die, dass die Seriengläser schon normales Klarglas wären.
Gruß,
Chris
aber gibt es nicht im Zubehörhandel noch andere "klarere" Scheiben? Bei BMW meinten die, dass die Seriengläser schon normales Klarglas wären.
Die sind auch komplett klar. Habe hier gerade zwei neue Scheinwerfergläser (original BMW) liegen und werde die bald einbauen. Das Problem der dunkel wirkenden Scheinwerfer liegt ganz klar hinter den Gläsern und zwar am Streuscheibenträger.
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Zitat:
Zitat von streber
Die sind auch komplett klar. Habe hier gerade zwei neue Scheinwerfergläser (original BMW) liegen und werde die bald einbauen. Das Problem der dunkel wirkenden Scheinwerfer liegt ganz klar hinter den Gläsern und zwar am Streuscheibenträger.
Gute Nacht!
Ich hab letztens erst neue Glaeser verbaut und die Streuscheibentraeger mit Chromspray lackiert... siehe Bilder.... beim zweiten Bild hat allerdings die Sonne voll rein.
Die Scheiben sind komplett klar, schmeiss deine alten mal in die Spuelmaschine! Wenn die blind durch Steinschlaege sind, solltest du neue holen. Kosten rund 35 Euro pro Stueck.
Geändert von Power-Valve (24.07.2007 um 15:34 Uhr).