Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 14:42   #31
Christopher7
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (VFL)
Standard

Hallo,
auch wenn ich jetzt diesen uralten Thread ausgrabe; bei mir kann ich nicht auf die Fotos zugreifen. Es liegt zwar warscheinlich wieder an mir, aber ich überlege grade ob ich die Streuscheiben silber lackieren soll, oder die Blinkerreflektoren dunkler. Und da wären die Bilder hilfreich. Bei der Gelegenheit sollte ich auch gleich mal die Scheinwerferscheiben gründlich säubern (gelber Film innen), aber gibt es nicht im Zubehörhandel noch andere "klarere" Scheiben? Bei BMW meinten die, dass die Seriengläser schon normales Klarglas wären.
Gruß,
Chris
Christopher7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 00:06   #32
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Christopher7 Beitrag anzeigen
aber gibt es nicht im Zubehörhandel noch andere "klarere" Scheiben? Bei BMW meinten die, dass die Seriengläser schon normales Klarglas wären.
Die sind auch komplett klar. Habe hier gerade zwei neue Scheinwerfergläser (original BMW) liegen und werde die bald einbauen. Das Problem der dunkel wirkenden Scheinwerfer liegt ganz klar hinter den Gläsern und zwar am Streuscheibenträger.

Gute Nacht!
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:27   #33
Power-Valve
Schleicher...
 
Benutzerbild von Power-Valve
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Die sind auch komplett klar. Habe hier gerade zwei neue Scheinwerfergläser (original BMW) liegen und werde die bald einbauen. Das Problem der dunkel wirkenden Scheinwerfer liegt ganz klar hinter den Gläsern und zwar am Streuscheibenträger.

Gute Nacht!
Ich hab letztens erst neue Glaeser verbaut und die Streuscheibentraeger mit Chromspray lackiert... siehe Bilder.... beim zweiten Bild hat allerdings die Sonne voll rein.

Die Scheiben sind komplett klar, schmeiss deine alten mal in die Spuelmaschine! Wenn die blind durch Steinschlaege sind, solltest du neue holen. Kosten rund 35 Euro pro Stueck.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (76,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (81,7 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Power-Valve (24.07.2007 um 15:34 Uhr).
Power-Valve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group