Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die zwei Taster an der Leuchte sind zum einen wie gewohnt für das Spotlicht, zum anderen kann man noch einen Leuchtstreifen ein/ausschalten, mit dem man auch eine Indirekte Beleuchtung ähnlich der Lampe vorne erreicht
Kannst´s vergessen, die Dinger in den E39 einzubauen
Ich hatte es bei mir probiert, passt hinten und vorne nicht, die Lampen aus dem E38 sind um einiges zu lang, außerdem hätte man den Stecker müssen noch umfuddeln, da er einen Pin zu wenig hatte, also alles in allem: KV (kannste vergessen )....
Die zwei Taster an der Leuchte sind zum einen wie gewohnt für das Spotlicht, zum anderen kann man noch einen Leuchtstreifen ein/ausschalten, mit dem man auch eine Indirekte Beleuchtung ähnlich der Lampe vorne erreicht
Kannst´s vergessen, die Dinger in den E39 einzubauen
Ich hatte es bei mir probiert, passt hinten und vorne nicht, die Lampen aus dem E38 sind um einiges zu lang, außerdem hätte man den Stecker müssen noch umfuddeln, da er einen Pin zu wenig hatte, also alles in allem: KV (kannste vergessen )....
Grüße
7er Fan
Ich habe in meinem 730d nach Facelift (11/2000) all die schönen Sachen (Chrom/Holz-Leselampe vorne und die beiden hinten, Türpins etc.) in Ebay ersteigert und nachgerüstet und alles hat gepasst ! Bei den Lampen waren nur die Stecker umzustecken. Suche allerdings noch die grauen Holzhaltegriffe in Chrom/Nussbaum. Die sind kaum gebraucht zu bekommen. Beim e38 weiss ich nicht, ob das Facelift eine Rolle spielt.
__________________ Grüße aus der schönen Pfalz
Peter
Kann mir bitte mal wer sagen wie die Pin´s in der C- Säulen- Beleuchtung belegt sind? 1x + Plus und 1x - Minus ist mir klar. Hier wurde von einem 3. Kabel gesprochen?
Kann mir bitte mal wer sagen wie die Pin´s in der C- Säulen- Beleuchtung belegt sind? 1x + Plus und 1x - Minus ist mir klar. Hier wurde von einem 3. Kabel gesprochen?
Das dritte Kabel kommt sozusagen vom Grundmodul und ist für die Innenbeleuchtung.