|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.07.2007, 09:10
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Grinch IV
Na, bevor diese Nebensächlichkeit ganz untergeht in dieser Diskussion der gehobeneren Art; GLÜCKWUNSCH Jens zu Deinem zweiten Nachkömmling  .
Was ist es denn?
Und sieht es aus wie Du in Deinem Avatar? Genau so grün  ?
Tu uns doch den Gefallen und wickel Dein Kleines in die Leorolle  . Spätestens dann werde ich eine neue Mandantin in einer Scheidungssache haben; Frau Grinch, die sich mit dem LSD-Trip des Herrn Grinch ja noch abgefunden hat, jetzt aber an die Grenze ihrer Leidensfähigkeit stößt.
Alles gute Euch vieren. Mario
|
|
18.07.2007, 10:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
findes es auch voll, geil, bin am überlegen ob ich das auf mein m lenker auch drüber bekomme...
wenn jetzt noch das amaturenbrett und die türverkleidungen mit dem gleichen stoff/fell beziehst... ;-)
ehrlich gesagt finde ich manche crom felgen und spoiler, auspuffrohre etc. am 7er um einiges schlimmer, dies ist wenigsten individuell
18.07.2007, 10:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
ehrlich gesagt finde ich manche crom felgen und spoiler, auspuffrohre etc. am 7er um einiges schlimmer, dies ist wenigsten individuell
|
Wie wahr, wie wahr. Und man vergewaltigt keine unschuldigen und außenstehenden Augen damit, da es anzusehen ja meistens den Insassen vorbehalten bleibt.
Gruß
Jörg
|
|
|
18.07.2007, 20:12
|
|
|
busy as usual
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Na, bevor diese Nebensächlichkeit ganz untergeht in dieser Diskussion der gehobeneren Art; GLÜCKWUNSCH Jens zu Deinem zweiten Nachkömmling  .
Was ist es denn?
Und sieht es aus wie Du in Deinem Avatar? Genau so grün  ?
|
Mario, du machst mir Angst
Wir hatten bereits in Wegberg lang und breit über die Kinder gesprochen und auch das das zweite schon da ist und was es ist.
Vielleicht hättest du dein vermeintlich bleifreies Weizen doch weglassen sollen
Zu deiner Beruhigung, nein es ist nicht grün, und nein es hat auch kein Leomuster
Zitat:
Zitat von huskimarc
findes es auch voll, geil, bin am überlegen ob ich das auf mein m lenker auch drüber bekomme...
wenn jetzt noch das amaturenbrett und die türverkleidungen mit dem gleichen stoff/fell beziehst... ;-)
|
Mein Reden  .
MfG Jens
|
|
|
19.07.2007, 10:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 - 645Ci (2004) PRINS VSI
|
Leicht Puffmäßig
Fehlt nur noch die heiße Dame mit dem gleichen String auf dem Beifahrersitz 
|
|
|
19.07.2007, 20:58
|
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von 728iA_NRW
Leicht Puffmäßig
Fehlt nur noch die heiße Dame mit dem gleichen String auf dem Beifahrersitz 
|
Digger, und wie es der Zufall so will!!
http://www.7-forum.com/forum/showthr...d=1#post727574
Jens, DA an den Stellen passt Tigerfell meiner Meinung nach am besten!
Gruss, Marcello
|
19.07.2007, 21:33
|
|
|
busy as usual
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
|
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das meine bessere Hälfte verschont bleibt bei der Aktion. Von dem Stoff wird einfach ein bißchen mehr bestellt und dann wird daraus noch ein Kleidchen oder was auch immer.
MfG Jens
P.S. Ich glaub ich näh mir dann noch ein paar Chap's 
|
|
|
20.07.2007, 09:18
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Suuuuupa Phantasien, Jens. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch oder das nächste Jahrestreffen. Aber nur dann, wenn Frau Leo-Grinch genau so da auftaucht  .
|
|
|
20.07.2007, 10:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
|
Wo war das denn ehemals "verbaut"?
Aber im jetzigen...
|
|
|
20.07.2007, 11:05
|
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Jens, da deine Nachfrage zu der Meinung der Anderen wohl ernst gemeint war, will ich Dir dbzgl. auch mal ganz ernst antworten:
Ich finde es NICHT passend!  Jedenfalls nicht wie auf den Bildern!
Das liegt nicht an der Idee grundsätzlich, sondern am gewählten Stoff, bzw. nicht wirklich passendem Wagen oder zumindest Aussenfarbe und Interieur...
Damit du weisst, warum ich so denke, hier mal ein Beispiel, wo "deine" Idee durchaus als sehr gelungen bezeichnet werden kann, da passt es wirklich  , liegt aber auch an der Aussenfarbe und am Fahrzeug selbst, ist eh ein vergleichsweise seltenes Exemplar (auch ohne Leo!) auf deutschen Strassen, lange Zeit der Cadillac STS (4.6 V8) einer meiner Favoriten, hab dann aber dem 7er V8 den Vorzug gegeben...

By ambestenv8 at 2007-07-20

Von daher, würde ich Dir bei einem E38 von solchen "Umbauten" abraten, es sei denn, das Du den gesamten Innenraum dementsprechend stylen willst, dann könnte ich mir die Idee auch ganz gut vorstellen, nur mein Tipp wäre eher "Kroko-Style", passt dann optisch VIEL besser zu deiner Aussenfarbe!
Ist auch kein Witz, sondern wirklich ernst gemeint!
Gruss, Marcello
|
|
|
|