Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 21:25   #1
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

ahso... dann iss gut...

dann klar V12... aber dann würd ich einen holen, der wo richtig viel drin hat und wo der preis passen soll, das ist richtig schwer
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 21:31   #2
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
ahso... dann iss gut...

dann klar V12... aber dann würd ich einen holen, der wo richtig viel drin hat und wo der preis passen soll, das ist richtig schwer
Da hast du recht,wenn dann soll es sich ja lohnen,und dann wird dat teuer!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 08:53   #3
thuglife
Mitglied
 
Benutzerbild von thuglife
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Fuffy hat zwar meist besser ausstattung, laufruhigen motor, aber verbraucht viel sprit...

ich schwöre auf V8, schon alleine der sound, der motor (4,4L) kaum schwächer wie der V12, der verbrauch liegt bei mir, auf kurzstrecke 12-13L... man kann ihn auch mit 9 liter fahren!

und die V8 gibts auch mit guter ausstattung, aber einiges fehlt halt zum V12 (Vollleder, d.h. armaturenbrett, mittelkonsole, türpappen, B säule) und mit wurzelholz inner b säule!


aber kann man ja nachrüsten
HI

ausserdem glaube ich nicht,das er einen 4,4er für um die 5-5,5k bekommen würde.Er sucht einen E38 der ersten Baujahre sprich so 94er max.95er,da war ja noch der M60 mit 4.0 l verbaut.
__________________
Gruß

Thuglife
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:18   #4
royalflush
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von royalflush
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: wien
Fahrzeug: e38 740i (96)
Standard

v8 ist meiner meinung nach agiler als der v12
royalflush ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:44   #5
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

das stimmt....

und wehe man hat einen 4.4L 6gang schalter... da müssen die V12 750i fahrer warm anziehen

aber so ein bj sucht er ja nicht.... ab 96 gabs die 4,4L und er sucht ja V12
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:02   #6
csisec
Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: ulm
Fahrzeug: 750i (e38) Bj.98,323i,635CSI,560SEC
Standard

Hallo snes du kannst meinen fuffy haben ,mit navi bj.ende 94 cosmos km 240 000 Tüv und au hab ich neu gemacht für 5500 möchte es demnächst reinstellen.MFG
csisec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:12   #7
DasPhantom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DasPhantom
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: BMW E38-750iA (01.1999)
Standard

Er hat ja geschrieben, er will etwas zum Schrauben.

Ich denke, an einem V12 wirst du am längsten Schrauben müssen… Deshalb nimm einen V12.

Außerdem hatten die E38-V12 von Anfang an die 5,4L-Maschinen. Die alten V8 waren lediglich 4,0L.

Gruß,
Anatoly
DasPhantom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:52   #8
!LT!$
Schaltgetriebebezwinger
 
Benutzerbild von !LT!$
 
Registriert seit: 16.12.2004
Ort: Schkölen
Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
das stimmt....

und wehe man hat einen 4.4L 6gang schalter... da müssen die V12 750i fahrer warm anziehen

aber so ein bj sucht er ja nicht.... ab 96 gabs die 4,4L und er sucht ja V12
oder nen 4,0 728er Hinterachse und Schaltgetiebe da macht die Hölle ihre Tore auf
!LT!$ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:53   #9
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

was mich noch interessieren würd ab wann wurde Steptronic eingeführt?Bin am überlegen nicht etwas mehr auszugaben da ich das Feature gerne mit drin hätte
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group