|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.06.2007, 16:51
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Zitat:
Zitat von Claus
Halte uns mal auf dem Laufenden! Damit kannst Du den Leuten helfen, die vielleicht auch mal damit konfrontiert werden. Im Endeffekt hast Du dann sogar kostenlos eine neue Lackierung, das ist ja auch schon was
Gruß, Claus
|
...werd ich machen.. Wahr heute mal bei meinem Lackierer.. der hat gesagt ich soll erstmal warten bis der Gutachter da war und dann mit dem Gutachten zu ihm kommen.. er schlug mir einen mix aus lackierten Neuteilen und Dellendoc vor ( wenns von der Kohle hinhaut wird die ganze Kiste neu lackiert )
Aber danke schon mal für eure Anteilnahme.. :-)
Gruss kai
|
|
|
01.06.2007, 17:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Eines ist noch ganz wichtig ! Die Daten welche sich die Versicherung von der Deutschen Zentralstelle des Wetterdienstes holt.
In meinem Fall vor 10 Jahren in Ulm , hat die Versicherung bei meinen Angaben über Ort - Datum und Uhrzeit einen Zahlendreher im Datum des Tages.
Bekam erst zweimal ne Absage (trotz telefonischer Zusage das alles kein Problem wäre) weil an diesem Tag " In dieser Region kein Unwetter gemeldet wurde "
3 Wochen Rennerei und telefoniererei nur weil die den falschen Tag aufgeschrieben haben.
Dann endlich Zusage. Motorhaube und Kofferraumdeckel erneuert und Dach bearbeitet , leider aber damals noch mit abschleifen zinnen und spachteln.
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
|