


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
31.05.2007, 13:14
|
#1
|
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
... warst auch schön im 4. gang??
|
Das heißt, ohne "S" bei der Schaltung wird es schwierig?
Zitat:
Zitat von huskimarc
meine vmax war bis jetzt 270 (nach digi.tacho) mehr lies der verkehr nicht zu
|
 Der war jut 
|
|
|
31.05.2007, 13:32
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
ist leider so, macht kein spass wenn so wi... immer wieder rausziehen... und dann wäre noch die vmax grenze (die vom auto hab ich draussen, die von der beifahrerin ist schwieriger zu entfernen ;-)
die träge beschleunigung liegt aber nicht am gewicht der räder (bzw fast gar nicht) sondern an der längeren übersetzung durch die grösseren räder, da der 740er (autom) eh schon viel zu lang übersetzt ist (ist ja eigentlich nur 4gang,5 ist eher sparrgang) auch ein grund warum ich "nur" 18 zoll drauf hab, so schon doof wenn man berg fast nicth an einem golf tdi vorbeit kommt (nach einer spitzkehre oder ähnliches)
__________________
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|