


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
15.05.2007, 11:36
|
#19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von baumerous
Mal etwas positiver über ATU, sie haben mir am Mittwoch die Bremsflüssigkeit gewechselt und meine Bremse hat geknarrt, Ursache: das Kapel zum Sensor zum Überprüfen der Verschleißgrenze der Bremssscheiben oder so ähnlich wurde abgerissen. Heute anstandslos gewechselt, auf ihren Kosten natürlich, sich ständig entschuldigt und der Filialleiter hat mal richtig den Mechaniker zur Schnecke gemacht. Also sie sind in ihr Reifenlager gegangen und man hat ihn nur noch rumbrüllen hören. Zum Schluss, wo sie mein Auto noch zur Probrfahrt gemacht haben, ihr Auto vibriert heftig im Stand, lassen sie es mal hier, wir schauen uns das Problem mal an, natürlich auf unsere Kosten. Am Mittwoch habe ich den Termin.
MfG Baumerous
|
Bei allem Respekt!
Aber DIESES Verhalten des Vorgesetzten DISQUALIFIZIERT ihn total!
Das ist Menschenführung von anno dazumal.
Wenn die bei ATU dies in ihren zentralen Schulungen für die Leiter vermitteln - dann ist es kein Wunder, dass die Filialen so S.....fen sind..
mfg
peter
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|