Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von flokke0815
Weise Worte
Genau so mach ich es auch...also mit den Ovalen!!
Trapezförmige? Hast du ein Bild?
Du schreibst, das dein Bimmer ansonsten im org. Look bleibt,
gilt das auch für Felgen? Wenn ja, denke ich, das ovale eigentlich ganz gut sind, trapezförmig wirken, meiner Meinung nach, dann zu "strange" oder verspielt auf der klassischen Linie (sehen aber z.B. super aus mit Shadowline, grossen Felgen und FL-Leuchten!),
aber wenn oval, würde ich an deiner Stelle eher sowas bevorzugen, sieht echt kompakter aus als oval und leer und passt optisch gut zum Motor!
Dann bleibt halt noch die Frage, ob du auch soundmässig was verändern willst, da wäre dann mal wieder der Mann mit der blauen Schrift gefragt...
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Hast du keine eigene Meinung??Oder warum willst du unsere höhren??
Wenn sie dir gefallen dann nimm sie und las dich nicht zu anderen sachen überreden wenn du der meinung bist das es das richtige für dich sei!!Geh dein eigenen weg!!
Sorry, aber für was ist dann ein Forum gut, wenn solche Sätze kommen?
Nix für ungut, wollte nur die Meinung und den Geschmack anderer 7er Fahrer wissen. Hab die Teile vor ca. 1 Std schon bestellt.
Du das war net Böse gemeint!!Ich wollte damit nur ausdrücken das es dir egal sein kann was andere davon halten!!Und so wie du das geschrieben hattest hat es sich so gelesen als wenn du bestätigung bräuchtest!!
War echt nich bös gemeint!
No Problem, sind ja auch keine Weiber die immer gleich beleidigt sind
Hab noch ne Idee, und zwar sind ja meine Blinker mehr weiß als silber...die Schwarzen Rahmen bzw. Abdeckungen in den Scheinwerfern will ich aber nicht so lassen...ob das in Weiß-Grau ( also heller als Silber aber dunkler als Weiß ) gut aussieht?!?!
Hm, mal gucken...auf jeden Fall soll es zu den Blinker passen