Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
@Benny
ja, das sind Reflektoren...ich habe die org. BMW US-Leuchten, die haben zusätzlich zu diesen, aussen zur Seite noch einen Reflektor mehr drin als die ULO´s...
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Ich habe gerade draufgeleuchtet: Das sind mit Sicherheit KEINE Katzenaugen, im Gegenteil: Während der Rest der Lampe matt zurückschimmert, scheint dieses angebliche Katzenauge das Licht sogar zu absorbieren!
ja, das sind Reflektoren...ich habe die org. BMW US-Leuchten, die haben zusätzlich zu diesen, aussen zur Seite noch einen Reflektor mehr drin als die ULO´s...
Gruss, Marcello
Hat meine Frau mir auch gekauft, mußtest du auch die Birnenfassungen "modifizieren"??
Kann ich denn nun mit diesen "Nicht Katzenaugen" rumfahren? Wenn nicht, schicke ich sie wieder zurück.
Bzgl. der gelben Birnen: Warum soll ich sie rausmachen, nur aus Designgründen oder aus verkehrsrechtlichen Gründen?
Mußt du wissen, fahre doch mal bein TÜV vor und frage dort nach.
Dann kannst du dir ganz sicher sein.
Das mit den gelben Lampen ist nur aus Designgründen gemeint.
Zitat:
Zitat von Lenin
Ich habe gerade draufgeleuchtet: Das sind mit Sicherheit KEINE Katzenaugen, im Gegenteil: Während der Rest der Lampe matt zurückschimmert, scheint dieses angebliche Katzenauge das Licht sogar zu absorbieren!
Hmm, das wundert mich aber ein bisschen, wofür sollte dieses "Feld"
dann sonst dienen
Womit hast du denn draufgeleuchtet? Taschenlampe? Vielleicht strahlt das Katzenooge erst bei "richtigen" Scheinwerfern mit Streuscheibe...wer weiss?
Aber wenn du sie zurückschicken kannst, dann mach es, und hol´ Dir die hier:
Preislich unschlagbar und org. BMW!
Zitat:
Zitat von Schnitzertoni
Hat meine Frau mir auch gekauft, mußtest du auch die Birnenfassungen "modifizieren"??
@Toni na KLAR! Aber mit etwas Gewalt und einem Dremel gings eigentlich ganz gut...nur "perferkter" Sitz
der Birnen ist was anderes
Hab jeweils von den "Nasen" an den Fassungen etwas weggenommen, und dann konnte man sie auch so reindrehen...hoffe nur, dass der nächste Wechsel einer Blinkerbirne noch möglichst lange dauert...
Ich glaube aber, das bei den normalen FL-Leuchten (nicht US) auch schon andere Fassungen mit versetzten Pins verbaut sind, und da wir die VFL Fassungen nehmen "mussten"...
Aber egal, sehen halt gut aus, und durch die anderen Reflektoren haben sie auch noch was spezielles, was nicht jeder hat...
Gruss, Marcello*
*der sich jetzt auf den Weg nach Peine macht!
Wer noch Lust und Zeit hat, rein in´ Bimmer und auf auf!!
@Lenin
noch eins: Wenn Du Teile, besonders E-Teile, wie Lampen, Blinker, Rücklicht usw. kaufst, achte immer auf die E-Zulassung für den TÜV, E1 bedeutet - für den deutschen Markt geprüft, und bedarf keiner Prüfung des TÜV oder Dekra...
Die muss auch auf den Teilen draufstehen...alles andere ist ohne Zulassung!
Und im Schadensfall könnte dann schlimmstenfalls der Versicherungsschutz erlischen!
Wie gesagt, KANN sein, MUSS aber nicht...ist also keine Moralpredigt,
von wegen böse, böse, wer Chromblinker ohne E-Zeichen fährt,
da gibts sicher "gravierenderes"!
Hmm, das wundert mich aber ein bisschen, wofür sollte dieses "Feld"
dann sonst dienen
Womit hast du denn draufgeleuchtet? Taschenlampe? Vielleicht strahlt das Katzenooge erst bei "richtigen" Scheinwerfern mit Streuscheibe...wer weiss?
Aber wenn du sie zurückschicken kannst, dann mach es, und hol´ Dir die hier:
Preislich unschlagbar und org. BMW!
Ja, ich habe mit einer Taschenlampe draufgeleuchtet. Während die Katzenaugen aller anderen Autos erstrahlten, blieben meine dunkel.
Bezgl. der US Rückleuchten: wo bekomme ich die Lampenträger und Kabel+Stecker her?
Hallo, hier das Bild, sieht so aus als wäre ein Rückstrahler drin, oder? Muss ich mal wenn es dunkel ist anleuchten.
Da mußt Du sie dann dranmachen. Sind keine integriert. Möglicherweise war DAS auch der Grund, warum die Klebedinger dabei waren??
Fakt ist, dass Du Rückstrahler haben mußt.