Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also auf emails antworten die recht verlässlich. muss schon sagen, das ist nicht überall so...
nur die antworten sind recht unterschiedlich und daher zweifle ich ander der verlässlichkeit der information. die schreiben jetzt auf einmal, das sie diese blinker in 2 - 2 1/2 monaten wieder bekommen.
soweit so gut
wenn aber wer doch noch eine alternative bezugsquelle hat, wo man die sofort her bekommt, wäre ich sehr dankbar. da ich ja bereits schon die rückleuchten hab freu ich mich schon auf den umbau wie ein junger pudel und will, wenn möglich, nicht noch 2 - 3 monate warten...
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von marioman
hi,
hab nun von mastertuning ein antwort erhalten.
also auf emails antworten die recht verlässlich. muss schon sagen, das ist nicht überall so...
.....
Hallo marioman!
Kannst du mal bitte die Internet-Adresse hier reinschreiben - ich komme bei Suche nach "masterTuning" immer nur auf Seiten, wo ich die besten single-Treffs-chats finden kann....