


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
15.02.2007, 10:28
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Anlasser
Kenne leider die Reparaturprozedur bei BMW nicht. Bei DB wurde beim Anlasserwechsel und hoher Laufleistung der Zahnkranz (aufgeschrumpft) gesprengt und ebenfalls erneuert. Macht nicht nur für einen Maschinenbauer Sinn. Habe allerdings in meinem nicht so kurzen Autofahrerleben erst einen Anlasser (Bosch) bei einem GTV gebraucht. Marelli hätte vielleicht gehalten.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|