Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Sehr schönes Gefährt
Und jetzt verscheiße ich mir mal wieder mit einigen...: Schaut Euch mal den Zustand des Innenraums dieses Wagens an und vergleicht ihn (insbesonders Sitze und Türverkleidungen) mit diversen anderen hier aus dem Forum, die mit achsotollen Minimalkilometerständen unter 100tkm gejauft wurden.
Dann doch lieber so ein ehrliches Exemplar!
Gruß Blackseven, der dem neuen Besitzer viel und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Wagen wünscht
Zitat von BlackSeven
Schaut Euch mal den Zustand des Innenraums dieses Wagens an und vergleicht ihn (insbesonders Sitze und Türverkleidungen) mit diversen anderen hier aus dem Forum, die mit achsotollen Minimalkilometerständen unter 100tkm gejauft wurden.
Das Bild hab ich gemacht als er ca 169tkm (geprüft und belegbar) gelaufen hatte. So marginal finde ich den Unterschied zum Zustand aber garnicht, oder achte ich einfach nur auf die falschen Details ?
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Sieht doch gut aus! Wenn Du jetzt beispielsweise ein völlig verknittertes und abgesessenes Leder hättest und würdest sagen: "Den habe ich mit 80tkm gefunden, toller Kauf", dann wäre wohl was faul... Und das kam schon öfter vor hier...