BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.02.2007, 18:53
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Letztlich noch ein Wort zu unseren Herren Ordnungshütern. In Dortmund liegt das Polizeipräsidium an der Ardeystr. in Fahrrichtung Innenstadt. Die Ardeystr. ist zweispurig, Höchstgeschw. 50 km/h. Ich befuhr die Ardeystr. in eben dieser Richtung mit ca. 55 km/h und wurde von einem zweifarbigen Auto mit fest montierten Dachbeleuchtungseinheit in blau überholt. Das Ganze in einem Tempo, dass ich das Gefühl hatte zu parken. Sinnigerweise fand diese Aktion direkt vor dem Max-Planck-Gynmasium, also einer Schule, um 12:30 Mittags statt, somit zu einer Zeit, wenn Schüler Schulschluss haben.
Die Herren in Trachtenuniform waren nicht im Einsatz (zumindest nix mit Lalülala oder Blaulicht) Sie waren nur in Eile. Ich dachte noch, oh, Bankraub oder so. Das nächste Mal sah ich die netten Herrschaften, als sie 2 Kilometer später an einer Pommesbude aus dem Auto kletterten. Da wäre mal ein warnender Hinweis wegen der viel zu hohen Geschwindigkeit angebracht gewesen, aber dass ist ja verboten. Jedenfalls ist mein Glaube an die Glaubwürdigkeit der Polizei mal wieder zutiefst erschüttert. Das sollte ich mir mal erlauben - Geschwindigkeitsüberschreitung wegen Kohldampf. Ich glaube, bei der Ausrede wäre sofort eine Zwangsjacke fällig.
|
Ach ja, und damit das hier auch der Letzte oder neue User endlich mal begreifen:
Ich sage euch hier, was möglich und seitens der Cops machbar ist, nicht das, was ICH tatsächlich mache!
Also bekommt nicht immer alles in den falschen Hals und denkt automatisch, das ICH alles das, was ich hier poste, AUCH so mache!
|
|
|
02.02.2007, 20:51
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Zitat:
Zitat von John McClane
http://213.203.237.53/sack_reis.jpg
Ach ja, und damit das hier auch der Letzte oder neue User endlich mal begreifen:
Ich sage euch hier, was möglich und seitens der Cops machbar ist, nicht das, was ICH tatsächlich mache!
Also bekommt nicht immer alles in den falschen Hals und denkt automatisch, das ICH alles das, was ich hier poste, AUCH so mache!
|
Ja nu, Du bist halt der Vertreter der Trachtengruppe hier im Forum, wenn ich das mal so sagen darf und damit auch der Prellbock für unzufriedene Bürger die ihrerseits schlechte Erfahrungen mit der Obrigkeit gemacht haben. Grund zum Aufruhr gibt es da allerdings, wenn man sich etliche Deiner Kollegen ansieht die meinen, sie wären Gott in ihrem grünen Strampelanzug. Ich würde das an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen.
MfG aus Olfen
|
|
|
03.02.2007, 07:30
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich kenne noch eine viel zuverlässigere Möglichkeit, den Blitzern ungeschoren zu entkommen:
Einfach ans Limit halten!!!
Wenn man schneller fährt, geht man halt das Risiko ein, geblitzt zuwerden...
Gruß vom Red, der sich auch nicht immer 100% ans Limit hält....
|
|
|