


BMW 7er, Modell E38 |
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31.01.2007, 19:13
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#1
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† 31.07.2017
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Puch
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
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Zitat:
Zitat von veit
am kuehlerdom hatte sich ein haarriss gebildet, der sich auch bei laufendem moror nicht zu erkennen gab.
also nachschauen und bei hoehrer drehzahl am kuehlerdom bewegen.
glueck auf
eberhard
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Danke für die Info - was ist ein Kühlerdom? Meinst Du die breite Seite am linken und rechten Rand des Kühlers, andem die Schläuche montiert sind?
Gibt es dazu evtl. ein Bild? wäre toll!
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Liebe Grüße
Ralph
LPG-Verbrauch
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31.01.2007, 19:27
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#2
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mit erfahrenem Glied
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: essen
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
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Zitat:
Zitat von Ralph260260
Danke für die Info - was ist ein Kühlerdom? Meinst Du die breite Seite am linken und rechten Rand des Kühlers, andem die Schläuche montiert sind?
Gibt es dazu evtl. ein Bild? wäre toll!
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Bild habe ich leider nicht. Es ist die rechte Seite (von vorne),da wo der dicke Schlauch befestigt ist. Der alte Kuehler hatte da noch ein breites, etwas erhoetes Kunststoffteil. Der Freundliche nannte das den Kuehlerdom.Der Riss war tatsaechlich nur ein Haarriss. Haette fatal enden koennen. Schau mal nach verdaechtigen Wasserfecken (wie Kalkablageungen).War bei mir schon lange zu sehen, habe dem aber keine Bedeutung beigemessen.
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