Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von TomS
Ich hab die Kerzen noch gar nicht gewechselt u kein Plan was da drin ist. letzte Inspektion 2 war in 06/06
Der X5 4.4 von 2001 dürfte auch die BKR6EQUP drin haben. Und da die 100tkm halten, kannst Du mal eine rausschrauben und ansehen - und danach für die kommenden > 70tkm drinlassen. Bei der Insp. II sollten die gewechselt worden sein, ist ja dann erst kurz her.
Wenn Du kein Absperrdrehrad am Tank finden solltest - auch bei Deiner Tartarinini-Anlage (schöner Name ) sollte ein Gasabsperrventil am Verdampfer auffindbar sein. Und das sperrt eh den Bereich ab da automatisch im Stand zu.
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
HUH?!
das sieht ja erschreckend aus!! Und das schon nach 20.000km
Muss demnächst auch mal die Kerzen machen, und hab genau die gleiche Empfehlung von ´nem Gaser bekommen: Bosch Platin FGR 7 DQP!
Wenn die aber auch nach 20tkm SOOO aussehen, WIE bitte sehen dann die normalen n. 15tkm aus
Was hast du für die 8 St. bezahlt? Hab eben das hier gefunden:
Klingt ziemlich günstig, hab ja beim Teilemann schon 40,- für die normalen NGK´s gelöhnt...wenn ich die aber im gleichen Zeitraum 3x tauschen muss gegenüber Platin?!,
der Kerzenwechsel beim V8 ist auch nicht in 20min gemacht!!