


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
23.01.2007, 09:33
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
|
Ist der Tausch problematisch oder ging das ganz fix?...irgendwas zu beachten dabei?
|
|
|
23.01.2007, 09:36
|
#2
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von andy34
Ist der Tausch problematisch oder ging das ganz fix?...irgendwas zu beachten dabei?
|
Realistische 45-60 Minuten für 'Nichtschrauber' verbunden mit diversen Schnittwunden an den Händen. Ist halt sehr eng alles dort .... Aber machbar. Und nicht vergessen etwas unters Auto legen, da ja noch ein wenig Kühlmittelflüssigkeit ausläuft.... Ende
|
|
|
23.01.2007, 09:39
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38, 728i, Bj. 1996, 450.000Km
|
Danke, dann mache ich mich mal heute an die Arbeit...
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|