Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
Zitat:
Zitat von 740benny
Hab auch schon ne günstige variante für die die bereits xenon haben! Da kann man die normalen nehmen und umrüsten! Von der linse sind die gleich!!! Ist also kein problem und ist so ca 300 euro billiger!!! .
Also geb bescheid wenn`s was neues gibt
hallo leute, also hab mir das ganze jetzt durchgelesen ....
@ 740benny
bist du a noch dran ?! wäre echt toll ...
also bei mir is folgendes habe auch orignal xenon und will so klarglas scheinwerfer mit angeleyes. daher nochmal meine frage, hab das nicht so ganz aus dem thread rauslesen können. Wenn ich mir die "normalen" kaufe jetzt zb. bei kfz24 und die einbauen will, funktioniert das dann mitn original xenon oder nicht? wär ja irrsinnig wenn ich mir die xenon kaufe um 700€ wenn ich schon xenon habe ...
Du kanns die günstigen scheinwerfer nehmen die sind dann allerdings für h7 vorbereitet. aber es gibt auch die adappter von h7 auf xenon. und das wars schon. schon hast du deine birnen in den scheinwerfern. und die scheinwerfer unterscheiden sich angeblich nicht (von der linse her).
Du kanns die günstigen scheinwerfer nehmen die sind dann allerdings für h7 vorbereitet. aber es gibt auch die adappter von h7 auf xenon. und das wars schon. schon hast du deine birnen in den scheinwerfern. und die scheinwerfer unterscheiden sich angeblich nicht (von der linse her).
Gruß Benny
also ich kann mir diese scheinwerfer hier hohlen
brauch dann noch den adapter von H7 auf xenon
hab ich das richtig verstanden?
wo bekommt an so nen adapter hab bei denen in shop nichts gfunden und was kostet der ca.?!