Zitat:
Zitat von Highliner
... wird es auch von der Zeitschrift "Youngtimer" eine Homepage geben. Bestimmt auch ein Gästebuch oder Kontaktformular. DAS wäre dann unsere Stunde. Wer macht mit?
Freude am Fahren
Alexander
|
Hi Alex,
@all,
auch wenn einer meiner Vorredner es alles etwas relativiert, ich persönlich fnde die Wortwahl in diesem "Motor-Prese-Stuttgart-Blatt" einfach zu flach und damit auch deutlich zu provokant - und ich fühle mich
nicht direktangesprochen oder vor eines meiner Schienbeine getreten...Also habe ich diesbezüglich auch nicht die Beine im Weg...
Aber einen zumindest leicht verleumdenden Bericht oder einen "leicht spitzen" aber witzigen Bericht zu verfassen,
ist nicht dasselbe!!!! Die Wortwahl auf den Seiten ist einfach nicht dem Thema entsprechend und könnte dem Einen oder Anderen schon übel aufstossen -
und zwar zu recht. Da hat auch der gute Herr Cremers nicht das Recht zu, so pauschal abzuurteilen...Da hätten Gegensätze aufgezeigt werden müssen.
Außerdem tummeln sich in den "markenübergeifenden Youngtimer-Kreisen" recht viele Leute, die solch einen Luxuswagen nie hätten als Neuwagen fahren können...Was nun?? Enteignen??
Mir persönlich passen diese typischen "Fummel-7er" auch nicht ins Konzept, aber gibt es denn tatsächlich nur diese Fahhrzeuge??
Bin ich denn wirklich schon ein abgestiegener "Voll-Proll", weil ich andere Blinker und Leuchten am E32 habe, oder einen Satz 17/18 BBS, OZ oder Alpina verbaut habe?? Das sind doch auch breite Alufellgen, oder etwa nicht?
In unserer Community ist doch wohl genug Beweismittel vorhanden, daß es auch anders geht...Eine Gegenüberstellung der verschiedenen 7er-E32-Modelle wäre doch mal eine Herausforderung, oder etwa nicht? Quasi als
Gegendarstellung zu diesem Redaktionsbericht mit ein paar ordentlichen Bildern, wie ein guter E32 auch aussehen könnte.
Das sollten wir den Herren Cremers und Co. mal anbieten....Sonst machen sich ja die ganzen Leser ein völlig falsches Bild von diesem BMW-Modell und damit auch pauschal von uns! Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint gewesen sein sollte - es kanm aber so rüber oder konnte so ausgelegt werden..!
Fast schon eine Berufung!!
Dazu sollte grundsätzlich alles differnzierter betrachtet werden. Hatten wir doch schon unzählige Male in anderen Bereichen - da wurde doch auch immer auf eine "Nichtpauschalisierung" hingewiesen - nun bitte auch hier......
Denn dann sind ja alle Leute, die Ihren 7er oder andere Fahrzeuge tunen, egal wie alt, alles "
Quasi-Assis"....
Das ist ja wirklich ein verfrühter Aprilscherz!!!
Wir sollten tatsächlich überlegen, wie wir uns als 7er-Community da bemerkbar machen können - vielleicht kollektiv über unseren Christian..
Wäre dann recht offiziell...