Zitat:
Zitat von k27
In unserer Community ist doch wohl genug Beweismittel vorhanden, daß es auch anders geht...Eine Gegenüberstellung der verschiedenen 7er-E32-Modelle wäre doch mal eine Herausforderung, oder etwa nicht? Quasi als Gegendarstellung zu diesem Redaktionsbericht mit ein paar ordentlichen Bildern, wie ein guter E32 auch aussehen könnte.
|
Das ist eine gute Idee! Man sollte ein paar schicke E32 fotografieren und einen Gegenbericht verfassen! Genug Futter für so einen Bericht ist ja vorhanden!
Zitat:
Zitat von k27
Wir sollten tatsächlich überlegen, wie wir uns als 7er-Community da bemerkbar machen können - vielleicht kollektiv über unseren Christian..
Wäre dann recht offiziell... 
|
Naja, offiziell... Natürlich würde ich den Bericht stellvertretend übermitteln. Alternativ könnte auch der 7er Club eine "offizielle" Stellungnahme schicken (dabei darf man ja gerne auf das Forum und die Meinung der Forumler zum Thema hinweisen). Oder der Club und das Forum schicken Gegendarstellungen - wirkt dann noch beeindruckender.
Am Sonntag ist Stammtisch in Essen: Kommt alle mit Euren E32igern und dann mache ich Fotos! Es sollten aber auch noch genügend schöne Fotos in meinem Archiv vorhanden sein...
Heute werde ich mir die Mühe machen und zum Bahnhof fahren und mir das Magazin kaufen. Dann kann ich endlich auch mitsprechen.
Gruß,
Chriss