


BMW 7er, Modell E38 |
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10.01.2003, 21:00
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
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1.) Die Felgen müssen die Sensoren hinter den Ventilen haben, damit die RDC funktioniert. Ohne gibt´s Fehlermeldung, kann man auch nicht abschalten. €200 sind OK (4 Ventile mit Sender, Reifen runter, Reifen drauf, Montage). Und ich würde nie mehr auf das System verzichten, nachdem es mich einmal wegen Schleichenden Druckverlusts gewanrt hat.
2.) Ist beim Händler programmier- und diagnostizierbar; kannst Du zusammen mit Key Memory machen lassen.
3.) Doch, war in jedem drin. Du mußt zum Händler, der schließt den Wagen ans DIS an, und gibt Dir einen Ausdruck, wo Du speziell für Dein Auto ankreuzen kannst, was Du wie programmiert haben möchtest.
4.) Ist so, wie es ist. Nicht änderbar.
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