BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.12.2006, 20:56
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Aternativ kann ich dir auch eine Überholung, bzw. Reparutur für 1200€ alles inklusive anbieten - die Reparatur bzw. Überholung ist mit einem Jahr Garantie und natürlich neuem Ölwechsel, Sieb und original ZF Ersatzteilen usw.
Einziger Manko, das es in HH ist und du mit dem Wagen nach HH kommen müsstest - die Reperatur dauer in der Regel ca. drei Werkstage ...
Wenn du mehr Info's brauchst oder Interesse hast, einfach 015111009191 anrufen ...
Gruß ...
@freak 
|
13.12.2006, 21:41
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Zitat:
Zitat von freak
Aternativ kann ich dir auch eine Überholung, bzw. Reparutur für 1200€ alles inklusive anbieten - die Reparatur bzw. Überholung ist mit einem Jahr Garantie und natürlich neuem Ölwechsel, Sieb und original ZF Ersatzteilen usw.
Einziger Manko, das es in HH ist und du mit dem Wagen nach HH kommen müsstest - die Reperatur dauer in der Regel ca. drei Werkstage ...
Wenn du mehr Info's brauchst oder Interesse hast, einfach 015111009191 anrufen ...
Gruß ...
@freak 
|
Hallo Freak,
danke fürs Angebot. Ich bin öfters in HH und habe da auch Übernachtunsgmöglichkeiten, da meine Schwiegereltern da wohnen...
Habe ebend auch mit Freddy (Rogatyn) telefoniert.
Ich danke euch allen erstmal. Und Ich werde mich noch bei Dir melden Freak.
Gruß,
Pat
|
13.12.2006, 21:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i
|
Zu dem Thema Konstruktionsfehler am R-Gang wollte ich noch loswerden das wie ich bei ZF Do. war, hat mir der Hr. Sagert gesagt ich sollte beim rangieren nicht hastig schnell von z.b D in R den wählhebel bewegen sondern für ca. mind. 1 sek . in N bleiben und dann weiter zu R und umgekehrt das gleiche denn das wäre verschleißärmer fürs Getriebe da sonst irgendwelche Kraftübertragungsdifferenzen auftreten etc. Vielleicht eine Erklärung wie man den Konstruktionsfehler austricksen kann :> ??? Bin auch gespannt wenn der Tag X kommt und mein Gaytriebe verreckt!
|
|
|