nach dem ich seit über einem jahr die möglichkeiten untersucht habe, ob und wenn ja wo ich meinen 750 auf LPG umrüsten lassen kann, habe ich mich letzten monat für fa. häuber alternative kraftstoff systeme entschieden

. zwar nur ein kleiner betrieb in der nähe von stuttgart (75395 ostelsheim) aber genau das was ich wollte und was hier immer wieder zu lesen war: weniger die anlage sondern der umrüster ist entscheidend

. deutlich günstiger als die "großen" aber 100% sorgfältig, sauber und kompetent wurden zwei prins anlagen perfekt verbaut.
die ersten 1000km waren (entgegen meiner erwartung) völlig (!) problemfrei.
wer möchte: ich habe bilder etc....
so sehr ich mich auch über die gasanlage und den perfekten umbau und super service freue .... herr häuber hat beim umbau leider typische BMW e38 spezifische probleme gefunden, die die BMW werkstatt drei wochen vorher bei der inspektion "übersehen" hat ... aber das wird ein anderer thread. ich bin nur froh daß herr häuber auch diese BMW "versäumnisse" und konstruktionsfehlerbedingte probleme behoben hat (natürlich deutlich günstiger als der freundliche...blindgänger)
cheers,
r.
ps: hier auch nochmal dank an das forum. ohne eure info hätte ich mich nie getraut...