BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.11.2006, 12:22
|
|
BMW Power
|
Ich weis nicht! Ich habe einige schrauber, aber alle auf Audi und BMW. Wenn ich ehrlich sein soll will ich da nur Fachleute drüber lassen.
Denn wenns was hat, müssen "die fachleute" dafür haften.
Aber wenn du nen Schrauber hast denn du kennst und der das immer gut macht, wieso nicht!
Sprit ist momentan bei mir auch unter 1nen €! 95OKTAN für 0,994€! Da lacht das Herz!
|
|
|
27.11.2006, 12:35
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Ich tanke in Tulln
Gruß, Roman
|
|
|
27.11.2006, 12:45
|
|
[oo==[ ][ ]==oo]
Fahrzeug: E34 525iA (02.92)
|
Hi
da der E38 ja offensichtlich in GR bewegt wird: laß doch den Auspuff so, wie er ist.
Wenn ich sehe, welche Schrottkisten in GR rumfahren, kann doch der TÜV dort gar nicht so streng sein, als daß er sich über einen Auspuff beschwert, oder?
Zum Preis: In Bezug auf die hiesigen Preisverhältnisse mag er ja teuer gewesen sein, aber vielleicht war er ja in GR ein Schnäppchen? Oder hast Du ihn hier gekauft und bist dann runtergefahren?
CU
CMDR
|
|
|
27.11.2006, 12:47
|
|
Ex-7er-Fahrer
Fahrzeug: Fahrrad
|
so finanziere ich ihn: ich bezahle garnix selbst, wenn kein sprit mehr drinnen ist tankt mein vater ihn voll, versicherung läuft auf meinen vater (dafür läuft die versicherung eines anderen wagens der familie auf mich, wegen den prozenten), reperaturen lässt natürlich auch mein vater machen, nur tunen würde ich ihn selber müssen (d.h. felgen, blinker etc) und deshalb ist er noch ziemlich standart.
arbeiten tu ich auch garnicht, gehe noch zur schule, mach grad mein abi (auf der privatschule versteht sich), und fahre jeden tag mit dem 7er vor die schule.
ich habe in meinem leben noch keinen cent verdient, und wie es aussieht werde ich es die nächsten ca 5 jahre auch nicht tun.
war es das was ihr hören wolltet?
und es war ganz sicher nicht so dass ich unbedingt einen siebener wollte: meinem onkel gehört ein autohaus, und da ein 7er ein ladenhüter ist den man nicht so leicht verkauft bekommt, hat mein vater mich gefragt ob ich nicht den da haben will. und sowas lässt man sich als 18 jähriger nicht zweimal sagen
|
|
|
27.11.2006, 13:19
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750iL (10.96)
|
Richtigstellung
Hallo Zusammen,
es war nicht meine Absicht eine so grosse Diskussion in Gang zu setzen. Lieben Dank denen welche mir geschrieben haben und mir ein paar Tipps gegeben haben.
Durch dieses Forum konnte ich endlich mit dem Verkäufer selber reden und auch wenn der Kaufpreis aus dem Rahmen des Normalen liegt stellte sich heraus, dass nicht der Verkäufer Mist gebaut hat sondern mein lieber Bekannter einfach die Mängel nicht weitergeleitet hat und somit zwischen mir und dem Verkäufer dieses Missverständnis auftrat, ich möchte das ausdrücklich betonen denn verschiedene haben das Auto erkannt und ich möchte niemanden mit Schmutz bewerfen der es nicht verdient.
Zu guter Letzt hat sich doch alles für mich in Wohlwollen aufgelöst und ich kann meinen Bubi fahren und geniessen bis dann wenn ich wieder in Deutschland bin der Verkäufer und ich Bubi Instandsetzen wie es sich gehört.
Alles in allem war der Beitrag im Forum für mich ein Glück und ich habe einiges dazugelernt und auch ein paar Leute getroffen die mir gerne helfen.
Das mit dem Suchen habe ich garnicht gemerkt werde ich ab jetzt benutzen.
Lieber Alex, ja wie Du siehst ging mein Beitrag in die Hose aber nochmals lieben Dank für Deinen Tipp dieses Forum zu besuchen.
Sylvia
|
|
|
27.11.2006, 13:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von dicktier
Hallo zusammen, erstmal zum Thema Fake, ich kenn Sylvia persönlich und habe auch Bubi schon gesehen ! Wirklich Blond und definitiv aus dem Schulalter raus ! ( Herr Dr. man könnte der Auffassung sein, dass hier ein Titelmissbrauch gegeben wäre, oder ?) .. aber zurück zum eigentlichen Thema ! Nachdem ich den 7er kurz gesehen habe und dann nach und nach von den problemen hörte habe ich Ihr das Forum empfohlen um Sie etwas aus Ihrer Niedergeschlagenheit zu befreien und Ihr eine "Starke Truppe" vorzustellen die Ihr hier und da vieleicht weiterhelfen kann. Mal abgesehen davon , dass Sie etwas zuviel ausgegeben hat findet Sie den BMW toll und das ist doch eigentlich genau was man als Fan der Marke braucht! Freude am Fahren ist nunmal nicht Freude am Sparen ! Sie hat etwas blauäugig gehandelt und nun wäre es, als Fan der Marke der nicht mit dem ICE durch die Kinderstube ist, daran einem/ einer neuen Begeisterten mit Rat zur Seite zu stehen.
Also nochmal zum Mitdenken: Blond ja, Lörrach ja, Arbeitet in Griechenland ja, 750i E 38 ja, Verarsch... worden definitiv ja ! Männer hier ist eine Frau mit Ihrem 12 Ender auf der Datenautobahn mit einem Problem und Ihr fahrt zum grossen Teil hupend vorbei ! Was ist los ???
Grüsse aus Mainz / Frankfurt Alex
|
Herzliche Gratulation, das letzte mal im Januar 2004 etwas gepostet und
jetzt gerade per Zufall das gelesen, super !!! 
|
|
|
27.11.2006, 13:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750I E38
|
hihihi
ist richtig witzig.
Gruß Andi
|
|
|
27.11.2006, 13:58
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) EZ 1998 Honda S2000 EZ 2005
|
@Sylvi
Weisst du was passiert, wenn sich dein 7er mehr wie 6 Mon. im Jahr in GR aufhällt ?
Informiere dich mal lieber.
Grade solche Autos prüft der Zoll dort gerne nach !
Wenn du einen Wagen mit viel Hubraum dort haben willst, dann gehts halt leider nur mit einem SUV legal. z.B. Ein X5 (nur die US-Version)
Die sind Steuerfrei, musst halt nur Wohneigentum nachweisen und Versteuern.
Was die Werki angeht ich weis ja net wo du dort Wohnst, aber ich war im Sommer bei der BMW NL in Alex/poli. Der Meister dort hat hier in Deutschland seine Ausbildung und seinen Meister gemacht und kennt sich dementsprechend gut aus.
@CMDR
Wie soll sie mit einer Deutschen Zulassung zum TüV in GR ? 
|
|
|
27.11.2006, 16:35
|
|
7er Rookie
Fahrzeug: 740iL 11/97
|
...cooles Forum.
Herzerweichender Threat mit happy end. Wo hat man das schon, dass sich durch den Beitrag in einem Forum innerhalb eines Tages ein ganzes Leben zum besseren wendet. Das gibt es sonst nur im ZDF...
Dabei verstärkt das Lesen sämtlicher Beiträge die These: SEX sells.
Darüber hinaus enthüllt dieser threat, dass sobald Frauen im Spiel sind, sich die "besten Freunde" mit ihrem post-pubertärem Verhalten sofort in die Köppe kriegen.
Ich bin ob dieser Beiträge in Anzahl und Qualität schier sprachlos.
Dickes Lob (ernst gemeint) an MK, der mal wieder Sachlichkeit und Fairness bewiesen hat. Hätte ja auch eine wirklich arme Sau hinter dem ursprünglichen Beitrag stecken können.
Der Nightcrawler
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und im Ebay versteigern oder sollte die Heilsarmee rufen.
|
|
|
27.11.2006, 16:56
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Ja so was Blödes!
Jetzt komm ich grad aus der Uni zurück und hab auf Matzes Empfehlung paar Bier mit gebracht und alles scheint schon vorbei zu sein? Eigentlich hatt ich mich auf einen richtig amüsanten Abend eingestellt...
|
|
|