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22.09.2006, 06:34
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#1
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Wenn die Klappe gerade geöffnet wurde, sollte sie durch Drücken einer der beiden Tasten an der Klappe zu schliessen gehen. Wenn man dann einen Knopf drückt, während die Pumpe noch läuft, sollte die aktuelle Aktion abgebrochen werden (Pumpe wird sofort abgeschaltet). Gleichzeitig schaltet die Steuerung um auf den "Schließ-Modus" (nenn ich jetzt mal so). Das bedeutet: wenn Du nun erneut drückst, sollte die Klappe zugehen. Bei erneutem Drücken während des aktuellen Vorgangs wird die Aktion erneut unterbrochen und die Funktion erneut umgekehrt ==> Öffnungsmodus wird aktiviert.
Probier also mal Folgendes:
1. Wenn die Klappe aufgegangen ist, roten Knopf drücken. Wenn die Pumpe anläuft aber die Klappe weiter versucht zu öffnen, drücke vor der Automatischen Abschaltung der Pumpe den roten Knopf, um den Vorgang manuell abzubrechen. Nach einigen Sekunden Wartezeit drücke den Knopf erneut und beobachte, was passiert.
2. Wenn die Klappe vollständig geöffnet ist, drücke sie vorsichtig soweit runter, dass sie ungefähr halb offen stehen bleibt (45°). Drücke dann den roten Knopf. Was passiert?
3. Öffne die Klappe hydraulisch und unterbreche den Öffnungsvorgang manuell durch Drücken eines Knopfes (Schlüssel oder Knopf neben Kennz.). Wenn die Klappe stehen bleibt, drücke den roten Knopf. Was passiert?
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Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
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22.09.2006, 08:58
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 02.04.2006
Ort:
Fahrzeug: M760Li
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@SoulOfDarkness
Hab das schon alles ausprobiert. Jedesmal, egal in welcher Stellung der Klappe, wenn ich irgendeinen Knopf drücke, stoppt die Klappe. Beim erneuten Drücken geht die Klappe trotzdem nur auf!
Sicherung, ist im Kofferraum rechts, habe ich gezogen. Soll laut der Tabelle der 2. Steckplatz sein. Wenn die Sicherung raus ist, pumpt die Pumpe trotzdem wenn ich irgendwelche Tasten drücke... Ist es also nich die richtige Sicherung 
Geändert von pushkin (24.09.2006 um 12:41 Uhr).
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22.09.2006, 09:02
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#3
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Camaro-Infizierter
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
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Eventuell gibts dann ein Problem mit der Steuerung. Könnte das Steuergerät selbst sein oder ein Endschalter irgendwo bzw. ein Kabelbruch.
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