|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  02.09.2006, 09:38 | #18 |  
	| the real freak since 2002 
				 
				Registriert seit: 11.06.2002 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
				
				
				
				
				      | 
 
Die Diesel und der 2,8ltr. sind nicht so aufgefallen bzw. sind nicht bekannt ...
 
 Ich würde aber trotzdem mal nach gucken - der Aufwand und die Kosten halten sich im Rahmen, so dass das mal gemacht werden kann ...
 
 
 Das der M73, und alle M62 von der Plage betroffen sind, versuche ich schon seit längerem verständlich zu machen ... Auch der M70 war/ist von der Plage betroffen - diese Motoren haben die gleiche Aufhängung und Arbeitsweise, so das auch bei diesen Motoren, wie beim M60, die Ölpumpenschrauben sich lösen können ...
 
 Gut das Ihr nachgeschaut habt und schlimmeres verhindern konntet
 
 
 Gruß ...
 @freak
  
				__________________Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |