@simonschmitz
du hast völlig recht. Ich habe mal alle Boxen gegen wirklich gute und vorallem teure (4 Stück für 350€) Focal Boxen getauscht und es hat überhaupt keinen besseren Klang gegebnen, weil die Bässe ja nur durch den Durchmesser der Boxen erzeugt werden können. Ich will also auch das System mit Verstärker und Subwooferbox im Kofferreaum machen. Aber bitte verrate mir wo du genau den Verstärker im Koferraum angeschlossen hast. Ich wüßte nicht wo mein Wagen hinten einen verstärker hat! Kannst du mir da helfen
@DMX
danke für den Link, aber ich muss leider sagen, daß ich mich nicht auskenne und in diesen Soundgeschichten ein "Volltrottel" bin insofern hilft mir das alles wenig weil da von ziemlich vielen Dingen die rede ist die ich nicht kenne. Ich versuche mich da mal zu informieren, aber was sagst du zu der Idee mit Verstärker und Subwoofer im Kofferraum. Problem: wo hängt man den Verstärker an? Gibt es einen verstärker im kofferraum so wie Simonschmitz oder muß man vom Radio direkt weggehen bzw hat der normale Radio überhaut einen Vorverstärkerausggang?
@730SN
ich denke so wie du das hast kommt es hin nur das ich die Boxen nicht in der Rückbank haben will sondern eine Subwooferkiste die ich auch rausnehmen kann. Wie und wo hast du denn alle Teile angeschlossen?
MFG
Michael
|