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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  07.07.2006, 17:32 | #1 |  
	| More Power 
				 
				Registriert seit: 14.04.2006 
				
Ort: Rumelange 
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
				
				
				
				
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				 EDC-Stecker 
 hi 
Fahre einen 740i Bj95 mit 50mm Tieferlegung und habe das Gefühl das wenn ich das EDC auf S stelle das der Wagen hinten Rechts trotzdem "Weich" bleib und bei Bodenwellen auf dieser Seite weiter einfedert, kann dar Stecker des EDC abgegangen sein(beim Tieferlegen nicht richtig aufgesteckt) oder würde das sich mit irgendeiner Fehlermeldung bemerkbar machen zb: Blinken des EDC Knopfes , denn das kam von einem Tag auf den anderen.So schnell verabschiedet sich doch kein Stossdämpfer    . Um an den Stecker rann muss alles raus wie Sitz und Hutablage und ist jetzt zu warm für so ne Fummelarbeit    . 
Wird es vieleicht im Fehlerspeicher angezeit    
Wer weiss wie ich das rausfinde ohne gleich alles auzubauen    
Danke für jeden hilfreichen TIPP  
				__________________ 
				Mfg  Laurent
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		|  07.07.2006, 20:35 | #2 |  
	| ex V12-Kutscher 
				 
				Registriert seit: 17.06.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: Saab 9-5 3.0t V6
				
				
				
				
				      | 
 Hey Laurent. 
Das EDC-Steuergerät ist Diagnosefähig hab ich mal gelesen. Fahr einfach mal zum Freundlichen und lass es auslesen. 
Ich hab auch Probleme mit diesem Sch...fahrwerk, es stellt sich selber auf hart aber nur die linke Seite so wie sich das anfühlt.    
				________________________________
 
 Schöne Grüsse,
 
 Michi
 __________________
 
 Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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		|  07.07.2006, 21:01 | #3 |  
	| More Power 
				 
				Registriert seit: 14.04.2006 
				
Ort: Rumelange 
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
				
				
				
				
				      | 
 hi Michi
 Hatte vor 6 Monaten so ein Fahrzeug Check machen lassen , da war auch ein Stossdämpfer Test dabei und der zeigte eineAbweichung von 12% hinten von Rechts auf Links, rechts weniger.Darauf hin hat man mir aber gesagt das man eben mit EDC die Dämpfer nicht genau prüfen kann da sie von Verschiedenen Faktoren wie Geschwindigkeit, Querbeschleunigung usw. abhängig sind.
 Werde aber mal beim Freundlichen vorbeischauen,hab da jemanden kennengelernt ,der ist Oberverkäufer  oder so was ,vieleicht hilft diese Connection für etwas mehr Freundlichkeit bei den Schraubern .
 
 gruss
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		|  07.07.2006, 21:11 | #4 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
				      | 
 Wie gut, dass ich EDC habe, ohne Niveau, bei mir fliegt es nächste woche, 2 wochen raus und steige um auf ein KW gewinde.....      
bei mir geht es auch nicht mehr so richtig, egal ob ich EDC auf S oder normal hab,ist immer auf S....   |  
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		|  07.07.2006, 21:18 | #5 |  
	| V8-Cruiser 
				 
				Registriert seit: 30.03.2006 
				
Ort: Frankenthal 
Fahrzeug: E38-740iA 4.4L V8
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Swordfisher
					
				 Wie gut, dass ich EDC habe, ohne Niveau, bei mir fliegt es nächste woche, 2 wochen raus und steige um auf ein KW gewinde.....      
bei mir geht es auch nicht mehr so richtig, egal ob ich EDC auf S oder normal hab,ist immer auf S....   |  
immer noch net drin?    
jetzt machs rein. habs dir doch schon vor langer zeit geschickt    
hau rein  
				__________________Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist Gesundheit. Wollen wir auf unsere Gesundheit trinken! 
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		|  07.07.2006, 21:54 | #6 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
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Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von paul81
					
				 immer noch net drin?    
jetzt machs rein. habs dir doch schon vor langer zeit geschickt    
hau rein   |  jaja    
ich hab gestern Domlagern udn diverse gummilagern bestellt... am Montag prüfen wir das zeug, ob es passt und dann kommts rein     
Wenigstens die Alpinas 20zoll kommen morgen drauf *freu*      |  
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		|  07.07.2006, 22:50 | #7 |  
	| More Power 
				 
				Registriert seit: 14.04.2006 
				
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Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
				
				
				
				
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 hi  
was kosten den so ein voll krasses Gewinde und wie tief  
Was sagt der Comfort dazu    
wenn gut ich wollen haben       |  
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		|  07.07.2006, 23:03 | #8 |  
	| V8-Cruiser 
				 
				Registriert seit: 30.03.2006 
				
Ort: Frankenthal 
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 preis laut liste sind 1649€ euro 
war damit sehr glücklich im 7er. einfach nur geil.    
tief geht gut. kompfort auch super da einstellbar in druck und zugstufe.
 
hier noch mir haufen restgewinde. 
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		|  07.07.2006, 23:04 | #9 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
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Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von BINFORD
					
				 hi  
was kosten den so ein voll krasses Gewinde und wie tief  
Was sagt der Comfort dazu    
wenn gut ich wollen haben       |      muttu neu kaufen, ich nix verkaufen, ich behalten       
Komfort, weiss nich, wird sicher ned so schlimm sein, kann man ja weich drehen, ist halt härteverstellbar!
 
wie tief.... wird hart an der grenze sein, aber so tief, dass es ganz gut aussieht! mal sehen... muss da mit der höhe ein wenig rumspielen         
Paul: aber die "haufen" restgewinde ist dann nicht mehr im Tüv genehmigten bereich....    |  
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		|  07.07.2006, 23:08 | #10 |  
	| V8-Cruiser 
				 
				Registriert seit: 30.03.2006 
				
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Fahrzeug: E38-740iA 4.4L V8
				
				
				
				
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 ach was. solange nix schleift, sind die meisten prüfer gnädig.
 bei mama´s civic ist des gewinde bis 75mm zugelassen. prüfer hat einfach so 90mm eingetragen.
 
 habs dann noch tiefer gedreht. hat später keinen mehr interessiert
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