Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab gestern mitn paar Kumpels die Idee gehabt, weil viele mit Flagge an der Scheibe fahren das mal vorne wie die Staatswagen zu machen*g*
Auf jeden fall schauen viele hinterher
Fahrzeug: BMW 728i 05/98 Femitec Stag 300
ich kann zwar mit dem ganzen Hype nix anfangen aber die Fahnen im Standarten-Style sind genial. Hast du einfach nur eingeklemmt mit der Motorhaube oder?
ich kann zwar mit dem ganzen Hype nix anfangen aber die Fahnen im Standarten-Style sind genial. Hast du einfach nur eingeklemmt mit der Motorhaube oder?
Ich hab mir auch die Motorhauben-Fahnen gekauft...
Der Händler meinte, die sind für alle Autos genormt. Leider nicht für den 7er, denn die Motorhaube ist etwas zu dick für die Klammer!
Das ist aber wieder der Beweis, dass ein 7er nicht "irgendein" Auto ist, sondern ein ganz Besonderes
Wie hast du die denn fest gemacht? Ich hab da ein bisschen gebastelt, aber die fallen beim losfahren sofort um! Und alle anderen Möglichkeiten machen mir irgendwas kaputt, entweder den Lack oder die Haube an sich
Hab gestern mitn paar Kumpels die Idee gehabt, weil viele mit Flagge an der Scheibe fahren das mal vorne wie die Staatswagen zu machen*g*
Auf jeden fall schauen viele hinterher
Dass es keinen E38 als Staatswagen gibt, sollte selbst 12-jährigen bekannt sein. Und Autos wie Deiner (@sk8terboy) gibt es sowieso nicht im staatlichen Dienst.