Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2003, 19:05   #21
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...

Benutzerbild von OnlyTheFinest

Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Eric
Hi,

Ich glaube nicht, dass ich Dich schon mal gesehen habe, Dein Kennzeichen wäre mir aufgefallen.

Gruss Eric
Hi,

Deines wäre mir ebenso aufgefallen... Für den 50er ja ddaass Nummernschild...

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 20:23   #22
Tranceshark
G2000Macher

Benutzerbild von Tranceshark

Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

Also ich habe bei einem von meinen (der Prototyp) auch eine dritte Bremsleuchte nachgerüstet. Kein Problem. Man sollte aber etwas haben, womit man die Pappe im Heck (mit Stofffasern beklebt) SAUBER! ausschneiden kann. Kann aber Nachrüstsätze besorgen, und auch beim Einbau können wir da was machen...
Wie wär´s mit einer Art Workshop? Da wir zufällig mal BMW Händler waren, aber immernoch beste Kontakte zur Firma haben, kommen wir natürlich auch zu guten Preisen dran...
Also, wer Interesse hat, meldet sich!

Grüsse
Trance

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 20:43   #23
SimonSchmitz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 740d & X5 3.0d
Standard

@JRAV das hatt nicht mit sonderausstatung zutun das ist ab 96 Pflicht bei neuzulassungen
SimonSchmitz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 00:50   #24
jcarey
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-1998 (740iL)
Standard

[ quote][i]Orginal gepostet from Webchris[/i ] Halllo, since my unfortunately no 3te brake light possesses would like I these gladly with orginal BMW divides to re-tool! What need do I everything? what costs the fun? are there re-tooling kits from BMW? thanks in vorraus the greeting chris [/ratio ]
Hi webchris,
the EBA has the instructions to re--tool the 3rd brakelight. If you do not have access to one of these CDs, I cna copy this installation page for you in german and email it to you. The parts for this are available at the dealer I am sure.

Alta Vista translated "Hallo wird webchris, im EBA das 3. anzubringen erklärt brakelight. Wenn Sie keinen Zugang zu diesem CD haben, kann ich dieses Anweisungsblatt für Sie kopieren. Zerteilt notwendiges, diesen Umb. zu bilden, ist Händlerteile, die ich sicher bin. "
jcarey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 07:52   #25
almagnum
Gast

Standard BMW Ersatzteile für Ferrari?

Hallo,
mein Name ist Stephan Haslbeck. Ich bitte um Entschuldigung, daß meine Anfrage nichts mit dem momentanen Thema zu tun hat. Ich habe gelesen, daß Sie auch einen Ferrari 308 haben und deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie evtl. wissen ob Teile der Bremsanlage, wie Scheibe oder Klötze, von BMW für Ferrari vewendet werden können. Wenn sie darüber Infos haben würde es mich freuen von zu hören.
Mit der Benutzung des Forums komme ich noch nicht ganz klar, deshalb bitte email an: v.v.b@t-online.de
Gruß
Stephan

Zitat:
Orginal gepostet von Webchris
Halllo,
da meiner leider keine 3te bremsleuchte besitzt möchte ich diese gerne mit orginal BMW teilen nachrüsten !
Was brauche ich alles ? was kostet der spaß ? gibt es von BMW nachrüstkits ?
danke im vorraus
gruß chris
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 16:31   #26
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...

Benutzerbild von OnlyTheFinest

Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard Habe nachgerüstet!!

Hi@All!

Habe bereits die Dritte nachgerüstet - war ein "Kinderspiel" da ich ja sowieso die Hutablage demontieren musste um meine neuen Federn einzubauen...

Das Anschlusskabel liegt bereits mit Stecker am Ort (!!!!!) - Alles vorhanden!! Hat mich echt gewundert...

Vorgestanztes Blech "raushämmern", vorgestanzten Dämm-Schaumstoff entfernen, Plastikhalter einklipsen und Leuchte vom Kofferraum her festschrauben.

Hutablage mit beiliegender Schablone ausschneiden und die Abdeckung einklemmen...

Das war's... Muss es nur wieder alles zusammenbauen...

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

[Bearbeitet am 2.4.2003 von OnlyTheFinest]
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 07:14   #27
ro1
Mitglied

Benutzerbild von ro1

Fahrzeug: M760 Li xdrive (G12 01-2017), 760Li (F02 08-2013), X5 40d xdrive (E70 03-2013)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Tranceshark

Also, wer Interesse hat, meldet sich!
Hi Trance,

ich hätte Interesse. Laß mir doch mal Näheres zukommen.

Servus aus Oberfranken.........Ralf
Alt 20.06.2008, 16:05   #28
rora-lissi
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i V8 (12.94)
Standard

den nachrüstsatz habe ich mir über ebay original bmw für 55 euro ersteigert..allerdings war da die berüchtigte ABDECKKAPPE nicht dabei.. und lt. bmw wie ich heute erfahren habe gibt es diese nur noch in anthrazit. telenr. 82299405768 (ersatznr. 82299405554) also hoffe ich für dich du hast nen dunklen innenraum! der einbau hat mich beim kfz-meister 80.- euro gekostet.

ps...wenn jemand weiß wo ich eine (hell)-graue abdeckkappe her bekomme melden! momentan ist das ding ohne diese engebaut! sieht kacke aus!

lg...

Geändert von rora-lissi (20.06.2008 um 16:11 Uhr).
rora-lissi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:13   #29
NickB12
dabei seit 2002

Benutzerbild von NickB12

Standard Hatte ich drin...

nur muss man aus der org-Ablage ein Trapez ausschneiden und eine Blende
einsetzen

Optisch nicht der Hit
Somit habe ich mir eine Hutablage für 3te Bremsleuchte besorgt, nu passt das fast
Jou ich habe eine von einem Bimmer mit ISO-Glas erwischt, da ist das Glas dicker...naja kann man kaschieren..

Das kleine Blech in der Heckablage muss raus..mit die Hammer

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort