Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So dann bezüglich der Stoßdämpfer. Ich glaube die vorne sind auch schon ziemlich kaputt :( Wenn ich die Lenkung bewege höre ich vorne rechts son metallisches Geräusch. Außerdem federt er seit geraumer Zeit vorne relativ hart. Und vorne rechts klackt es auch immer so bei jeder kleinen Bodenwelle.
Können das die stoßdämpfer sein? Wollte die nächste Woche mal zu ADAC und Stoßdämpfer testen lassen. Beim ATU haben sie gemeint, sowas hätten die nicht im Angebot, da meine Federn schon mit diesem EDC ausgestattet sind. Da müsste ich zu BMW. Aber dann bin ich wahrscheinlich ziemlich viel (nicht vorhandenes Geld *g*) los.
Gruß Fred
Hallo Fred!
Geh mal links in der Spalte auf den Eintrag "Mitgliederbereich"
Anschließend wieder links in der Spalte ganz nach unten auf den Eintrag: "Mitgliederangebote"
Dann findest Du im großen Fenster einen Bericht über das Autohaus Cuntz in Speyer, das unkompliziert für UNS Forumsmitglieder tolle Rabatte gibt und die Sachen zuschickt!
Einfach mal anrufen - und du wirst erstaunt sein!
Lass bloß die Finger von den ATU-Teilen - hier gibt es schon viele negative Erfahrungen....