Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
achso sry...
Was war denn da die Frage?
Die Auflösung da ist wirklich schlecht. Aber man kann grad so erkennen, ob nun drei oder mehr grüne Punkte da sind, oder nur kleine weisse...
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
In Sachen Satteliten schaut das bei mir (MK3) genauso aus, wie auf den ebay-Fotos. Also in der Mitte ein Haufen grüner Punkte mit verschiedener Dicke und rundum noch mal einige weisse Punkte. Ist die Sicht verdeckt (Tunnel oder Parkhaus) werden die Punkte erst alle weiss oder verschwinden ganz - glaub ich zumindest.
da siehst du das. Und wen du ihm geheim Menu gehst kannst du noch mehr ueber die Sattelietten erfahren.
gr. Appy
Hallo Appy,
ich hab zwar hier schon gelesen, wie man ins geheime Menu kommen kann, aber ich habe mir gerade die Finger wund gedrückt - hat nicht geklappt.
Habe MK3 und 4:3. Wie genau kommt man da rein?
Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst - es war der leicht defekte GPS-Antennenstecker.
Den habe ich nun fixiert, alles wunderbar, kein nachziehen mehr, nichts!