


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.04.2006, 18:56
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2004
Ort:
Fahrzeug: G70 M760e (05/23), E66 760Li (05/2005)
|
-----------
Geändert von pz745i (14.09.2006 um 10:40 Uhr).
Grund: -
|
|
|
15.04.2006, 19:05
|
#2
|
The Blaster
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: 740iA (E38)
|
Wäre prima, wenn Du mich auf dem Laufenden halten könntest, vielleicht tauschen die Dir ja noch die Pumpe. Wäre auf jeden Fall billiger gewesen als ein neues Getriebe ;-)
Gruß
The Blaster
|
|
|
15.04.2006, 19:05
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW 728i (E38) EZ 03/97, BMW 525i (E39) EZ 06/03, BMW Z3 2.0 (E36) EZ 05/00
|
@ Blaster
@ Blaster:
klar kannst Du Forumler in Deiner Nähe anzeigen lassen:
einfach oben links unter "Forumsfunktionen" auf "Mitgliederliste"
und anschließend auf "Mitgliederkarte anzeigen" (oben links) klicken!
Dann suchst die Dir in dem Wirrwarr der Punkte innerhalb Deines Bundeslandes Deine Stadt raus und klickst diesen mit der Maus an - fertig.
Jetzt werden Dir alle Forumsmitglieder in Deiner Stadt angezeigt...
Hoffe geholfen zu haben!
MfG
Soheyl
__________________
BMW 7er - da weiß man was man hat
|
|
|
15.04.2006, 19:10
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2004
Ort:
Fahrzeug: G70 M760e (05/23), E66 760Li (05/2005)
|
-----------
Geändert von pz745i (14.09.2006 um 10:40 Uhr).
|
|
|
19.04.2006, 06:27
|
#5
|
The Blaster
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: 740iA (E38)
|
Also ich habe während der Fahrt mal den Kraftstoffdruck gemessen und eigentlich keinen Fehler festgestellt. Beim Einbau der Instrumente habe ich noch einen defekten Unterdruckschlauch gefunden, der zum Druckregeler für die Kraftstoffpumpe geht. Nach Austausch des def. Schlauches habe ich aber immer noch den gleichen Fehler.
Hat sonst noch jemand einen Rat was es sein könnte ?
Ich habe die Messung mal als Grafik angehängt. Der Kraftstoffdruck wurde direkt am Eingang des Rohres gemessen, der die Einspritzdüsen versorgt.
Für Hilfe bin ich Dankbar
Gruß
The Blaster
|
|
|
19.04.2006, 08:10
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E34 540iA (04.95)
|
Habe so ein ähnliches Problem , Mess doch mal den Drosselklappenpoti oder tausch den einfach aus , ich denke so wie du das beschreibst , hat er nen Wackelmann im DK- Poti, der DK-Poti gibt die Gaspedalstellung ans DME weiter wenn der DK- Poti ein aussetzer hat meint das DME du gibst kein Gas , ist natürlich alles Theorie , aber ein Versuch ist es wert .
Gruß
Black E34
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|