


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
13.04.2006, 21:49
|
#10
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
*Hüstel!*
... was uns aber alles zu meiner Kernfrage nicht wirklich beiträgt. Gibt's hier nun versierte Diesel-Schrauber und Turbo-Jünger unter uns?
"Freipusten" und Handauflegen kann's beim besten Willen nicht sein. Öl und Filter sind frisch. Und im letzen Monat bin ich locker 2500 Kilometer geschrubbt; davon gut die Hälfte über die Autobahn.

|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|