Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann das kaum glaube was du gute Mann da schreibt,wer ist 2 meter und hat die gleichen Probs ?
Glaube ich! Gerade bei Fahrzeugen mit Schiebedach haben Leute ab ca. 1,95 m Probleme. Ich selber (ca. 1,90) passe in einen mit Schiebedach noch rein. Aber alles was größer ist als ich, hat Probleme. Das weiß ich von einem Bekannten, der einen E38 730d BJ 2001 fährt. Er ist 1,93 und ist schon gefährlich nah am Dach.
Ohne Schiebedach reicht's vielleicht bis knapp 2m.
Fahrzeug: 730IA (E38), BMW 740IA (E32)
Hallo,
ich bin auch 1,88m groß und habe noch Spanne bis zum Dachhimmel. Mein Nachbar hat eine Körpergröße von sage und schreibe 2,05m Er saß schon öfters bei mir im Wagen (E38) und hat sich nicht beklagt Außerdem fährt er schon seit Jahren einen E39 ohne Probleme. Dieser sollte sich wohl nicht allzu sehr vom E38 in der Höhe der Karosse unterscheiden.
MfG Christian
Hallo,
ich bin auch 1,88m groß und habe noch Spanne bis zum Dachhimmel. Mein Nachbar hat eine Körpergröße von sage und schreibe 2,05m Er saß schon öfters bei mir im Wagen (E38) und hat sich nicht beklagt Außerdem fährt er schon seit Jahren einen E39 ohne Probleme. Dieser sollte sich wohl nicht allzu sehr vom E38 in der Höhe der Karosse unterscheiden.
MfG Christian
Naja es gibt schon unterschiede, bei Fzg. mit Schiebedach ist wohl jedem Klar.
Und auch in der Menschlichen Anatomie gibt es unterschiede, so kann das längen verhälniss zwischen Beinlänge/Oberkörperlänge schon sehr unterschiedlich sein.
Hallo,
MfG Christian
Also bei E38 mit Schiebedach und 2,05 m wird er auf dem Fahrersitz Probleme haben. Gerade, wenn man die Rückenlehne nicht extrem schräg stellen will.
Ich habe gerade nochmal einen Kumpel angerufen. E39-Fahrer (mit Schiebedach). Er ist exakt 1,99m groß und sagte, dass er nicht größer sein dürfte, sonst passt es nicht mehr.