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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  04.11.2005, 13:09 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.05.2003 
				
Ort: Florida 
Fahrzeug: E38 750iL '01
				
				
				
				
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 Hi,
 
 also ich kann dir etwas empfehlen was sich auf den ersten Blick komisch anhört. Aber nimm Silikon. Ich habe damit bei meinem alten M3, 318is hinne druff gebabbt und he das Zeug ging kaum noch ab, nachdem der Spass vorbei war.
 
 
 Sven
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		|  04.11.2005, 13:09 | #12 |  
	| Power to the Bauer! 
				 
				Registriert seit: 07.01.2005 
				
Ort: Ringenberg am Niederrhein 
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Profiler
					
				 Es gibt spezielles Klebeband von 3M für Zierleisten, ist das einzig Wahre.Gibt's im Zubehörhandel.
 |  Stimmt! 3M hält extrem gut.    
Habe mit den Chromleistchen von 3M meine Niere (die vom Auto)verschönert, sieht super aus und hat fast nix gekostet! Kann am Sonntag in Moers bewundert werden.     
Sparsame Grüße
				__________________Aschallnick
 
 * Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
 
 * Verfechter der Primitivlösungs-Theorie
 
 * Erfinder der schottischen Chromniere
 
 * Originalitäts-Liebhaber
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		|  04.11.2005, 13:18 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.02.2004 
				
Ort: Blankenheim/Eifel 
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
				
				
				
				
				      | 
 Um Gottes Willen!! Kein Silikon!!!Schon mal dran gerochen? Ätzt ziemlich in der Nase.
 Silikon bildet im Allgemeinen beim Aushärten Säuren (zumindest das handelsübliche Baumarktsilikon, wirklich gutes Silikon kostet fast soviel wie die Embleme).
 
 Was dass für den Lack und evtl. das Blech bedeutet ist wohl klar. Wenn schon, dann kaufe Karosseriedicht-/Klebemassen wie Sikaflex, die sind extra dafür entwickelt.
 
 Klebt bombenfest, bekommst Du allerdings auch ohne Beschädigung des Lackes/Emblems nicht mehr runter.
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		|  04.11.2005, 14:21 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.04.2005 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von JPM
					
				 Sollte vorallem ziemlih dünn sein.
 Schau mal ins E32 Forum in den Thread von McQueen und Einstiegsleisten.
 
 Da ist die Rede von einer speziellen Tube...
 
 Gruß Philipp
 |  Der meint Karrosserie-Kleber, der mit ner Tube aufzubringen ist.Brauchst auch nicht viel von. Laut McQueens Aussage brauchte er zum fixieren aller 4 Leisten ca. ne Vierteltube, also ziemlich ergiebig,das Zeug.
 
Gruss
 
Andreas
				__________________Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
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		|  04.11.2005, 17:32 | #15 |  
	| oben ohne 
				 
				Registriert seit: 17.12.2003 
				
Ort: Oberfranken 
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
				
				
				
				
				      | 
 Mal ein ganz anderer Ansatz: wie wär's mit Löcher bohren und verschrauben?      
*und weg* |  
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		|  04.11.2005, 17:36 | #16 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
				      | 
 Nochn anderer Ansatz: 
Warum diese peinlichen Embleme nicht gleich ganz weglassen?
 
Understatement ist angesagt!
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		|  04.11.2005, 20:20 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2002 
				
Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
				      | 
 So, die Papper sind dran, allerdings war mir die Sache mit Sekundenkleber doch ein wenig zu heiß, hab mich nun mangels Einfallsreichtum für "extrastarkes" doppelseitiges Klebeband entschieden (bis ich das mal genau ausgeschnitten hatte *uargs*    )...
 
Allerdings scheint das ja auch nicht gerade das Nonplusultra zu sein (dachte ich mir eh schon), werd morgen oder am Montag dann am besten mal bei Auto-Töter-Unger oder sonstigem Zubehörladen vorbeischauen, ob die was entsprechendes da haben    
Schaut auf jeden Fall schon wieder sehr schick aus mit den Dingern, die will ich nimmer missen (@Aggsel             )
 
Grüße
 
Olli
				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
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		|  04.11.2005, 20:30 | #18 |  
	| StandlichtXenon driver 
				 
				Registriert seit: 06.11.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 7,4l cm³
				
				
				
				
				      | 
 klauf die V8 von mercn´edes, kosten 16 EUR beide    
meine sind auch grad runter, wegen lacken... lass sie aber diesmal drunten, werde vll. lieber die 
 
          4,4i
 
draufmachen     
-------------- 
EDIT:
 
hab grad mal nachgesehen was das 3,0i kostet, beim Z4 is es um 2,4 EUR billiger als beim X5, was soll den das???
				__________________"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
 
				 Geändert von chief4 (04.11.2005 um 20:35 Uhr).
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		|  04.11.2005, 21:10 | #19 |  
	| oben ohne 
				 
				Registriert seit: 17.12.2003 
				
Ort: Oberfranken 
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
				
				
				
				
				      | 
 Also bei mir waren die Dingers schon serienmässig dran      |  
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		|  04.11.2005, 22:09 | #20 |  
	| komme ohne Turbos aus 
				 
				Registriert seit: 22.06.2005 
				
Ort: tu asinus vicus 
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
				
				
				
				
				      | 
 ähmmmm.... das Extra heisst ja nicht "Modellbezeichnung 4.4 anstelle 3.0" sondern "Entfall Modellbezeichnung"...
       und weg***
				__________________"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
 Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)
 
 "Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"
 
 "Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
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