BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.10.2005, 23:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Jetzt hab ich mir mal die Website des Händlers angesehen.
Olli, überleg dir das nochmal.
RS6 für etwas unter 50k. Und jetzt festhalten: Vollausgestatteter M5 für 29k. Facelift Modell. Hammer! 
|
|
|
22.10.2005, 23:40
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin Olli!
Wirklich nett geschrieben!
Kommt mir alles ein wenig bekannt vor: altes Auto verkaufen müssen, neues suchen, Schrott vorfinden obwohl am Telefon Top Zustand zugesichert wurde etc...!
Aber genau das bindet einen nachher an das gute Stück und es macht ja auch irgendwie ein wenig Spaß!!
Warum versuchst Du Dein Glück mit dem Alpina nicht bei Ebay? (kannst doch einen Mindestpreis ansetzen)
Gruß
Heppinger
|
|
|
22.10.2005, 23:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Stockemann
Der 750er sieht richtig lecker aus und der Preis sollte, wenn es deinen finanziellen
Rahmen nicht allzu übermäßig strapaziert, an zweiter Stelle stehen.
Diese Lederausstattung ist ja nur geil. 
|
Tja, der finanzielle Rahmen würde im günstigsten Fall mit ca. 6000 Euro zusätzlich belastet werden, da muss ich nun abwägen, ob dass übermäßig strapaziert ist oder nicht
Zitat:
Zitat von BMW-7er
Jetzt hab ich mir mal die Website des Händlers angesehen.
Olli, überleg dir das nochmal.
RS6 für etwas unter 50k. Und jetzt festhalten: Vollausgestatteter M5 für 29k. Facelift Modell. Hammer!
|
Ich sag´s ja, ein kleines, aber feines Autohaus, ich hätte heut Nachmittag direkt 5 Autos mitgenommen 
|
22.10.2005, 23:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hach, herrlich diese nervenaufreibenden Geschichtchen!
Der Individual ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. Wenn ich noch keinen 7er hätte wäre der für mich auch erste Wahl. Hast du mal noch ein paar Bilder von der Au0enfarbe gemacht? Die kommt bei Mobile nicht so gut rüber.
Wollte denn der Mensch in Schwaig den Alpina nicht in Zahlung nehmen? Wenn er nur so toll gepflegte Autos da stehen hat müsste ihm doch deiner auch zusagen...
Hockeyfreund
|
|
|
22.10.2005, 23:50
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Also Olli, das war ja nun echt lasch
Mit mir siehst Du dir die Baustelle an - hätte auch lieber dieses Schmuckstück angesehen.  Der ist wirklich scharf. Ein "must-have-7er".
Danke nochmal für die Probefahrt, schönes Rennteil. Aber der Durchzug hat mich etwas enttäuscht. Da bin ich wohl von über 600 NM zu verwöhnt.
Aber cool war der Verkäufer schon oder? Ach - Scheckheft nur bis 2003? Hab ich garnicht angesehen. Wie? Unfallschäden denkbar bei den vielen Schrammen? Hab ich nicht genauer nachgesehen. Was - der Kofferraum schließt nicht mehr? Hey - der hat ja zwei Batterien...
|
|
|
22.10.2005, 23:53
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Hach, herrlich diese nervenaufreibenden Geschichtchen!
Der Individual ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen. Wenn ich noch keinen 7er hätte wäre der für mich auch erste Wahl. Hast du mal noch ein paar Bilder von der Au0enfarbe gemacht? Die kommt bei Mobile nicht so gut rüber.
Wollte denn der Mensch in Schwaig den Alpina nicht in Zahlung nehmen? Wenn er nur so toll gepflegte Autos da stehen hat müsste ihm doch deiner auch zusagen...
Hockeyfreund
|
Das Problem ist doch das er einen Standwagen gegen einen anderen eintauscht. Und verdienen muß er am Alpina ja auch was. Wenn Olli schon zu wenig Geld dafür bekommt, geht da ja noch ein Abschlag runter.
Erst verticken, dann neu kaufen...
|
|
|
22.10.2005, 23:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von heppinger
Warum versuchst Du Dein Glück mit dem Alpina nicht bei Ebay? (kannst doch einen Mindestpreis ansetzen)
|
Das ist noch eine Option, die ich mir bis zum Ende aufhebe , falls ich ansonsten wirklich gar keinen Interessenten hab
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Hast du mal noch ein paar Bilder von der Au0enfarbe gemacht? Die kommt bei Mobile nicht so gut rüber.
|
Kamera lag im Auto - Akku daheim
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, auf jeden Fall sehr ansehnlich, würde vielleicht sagen, dass es eine Art "himmelblau" ist, nur einige Stufen dunkler, wie gesagt, hab diese Farbe zuvor noch nie gesehen und kann sie nicht wirklich beschreiben, muss man im Original sehen
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
|
Er würde es sich mal überlegen, den Spruch kann man aber im Grunde genommen auch so übersetzen: "Ich überlege es mir" = "Nee, lass mal"
Und selbst wenn bekomm ich sicher wieder eine Zahl genannt, die jenseits von gut und böse ist 
|
|
|
23.10.2005, 00:07
|
|
Gast
|
Na das hast du ja wieder ge f i c k t eingeschädelt
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Er würde es sich mal überlegen, den Spruch kann man aber im Grunde genommen auch so übersetzen: "Ich überlege es mir" = "Nee, lass mal" 
|
Denk positiv und ruf ihn Montag früh gleich nochmal an.
Könnte mir gut vorstellen, daß er den 7er vom Hof haben möchte und ihr auch mit
deinem Alpina einig werden könntet.
Gruß Severin
|
|
|
23.10.2005, 06:29
|
|
Gast
|
schöne story, der e38 ist ein echt wunderschönes auto, aber was man zur zeit an kohle mit den kisten kaputt machen kann passt auf keine kuhhaut...
wenn ich denke das ich mit meinem in einem jahr fast 7000 euros zerstört habe, würde ich an deiner stelle keine 26 mille für ein "unverkäufliches" auto ausgeben. ohne das böse zu meinen aber nen 750 würde ich nur noch ganz knapp über der "bekomm ich den geschenkt" grenze nehmen.
|
|
|
23.10.2005, 07:59
|
|
Gast
|
Schit, Olli, als ob ich es geahnt hätte mit dem Händler in Fürth... Was für ein *$&%$"=)($=)("§!!!
Aber der viloett-Fuffy ist extrem geil  !!
|
|
|