|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 20:08 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2004 
				
Ort: Erlangen 
Fahrzeug: CL600
				
				
				
				
				      | 
 Ich hoffe ihr seid euch da sicher, guckt mal lieber unter euere 7er, vielleicht kommt da dann doch noch ne Niveauregulierung zum Vorschein.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 20:24 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.06.2004 
				
Ort: OHZ 
Fahrzeug: 740iA
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von boogie
					
				 Ich hoffe ihr seid euch da sicher, guckt mal lieber unter euere 7er, vielleicht kommt da dann doch noch ne Niveauregulierung zum Vorschein.   |  Man man man hab ich wo ich den gekauft habe und er auf der Bühne war extra nachgeschaut.
 
Ausserdem ist es auch im E*K so beschrieben:
 
4 Variationen:
 
ohne alles 
mit EDC 
mit EDC+Niveau 
mit Niveu ohne EDC
 
Bist ja echt unbelehrbar ...........
				__________________Euer Emil hat euch alle lieb
 
 Bin bis 21.04. in Osterferien!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 20:42 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.04.2004 
				
Ort: Erlangen 
Fahrzeug: CL600
				
				
				
				
				      | 
 Schau mer mal   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 20:50 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Hmm... ich gebe Emil da recht.
 Kenne mehrere 7er. Und alle Varianten die Emil beschreibt, sind darunter.
 
 Gruss
 Daniel
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 21:04 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.01.2005 
				
Ort: b Bielefeld 
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von sevener
					
				 Hmm... ich gebe Emil da recht.Kenne mehrere 7er. Und alle Varianten die Emil beschreibt, sind darunter.
 |  Voll ACK 
Greets 
RS744 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 21:12 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Was denn? Nur weil Emil mal einer recht gibt? Wenn's doch stimmt was er sagt. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 21:19 | #27 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.01.2005 
				
Ort: b Bielefeld 
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von sevener
					
				 Was denn? Nur weil Emil mal einer recht gibt? Wenn's doch stimmt was er sagt. |  Hmm, was meinst Du? 
ACK = volle Zustimmung von mir. Oder "übersetzt" Du das anders?    
Greets 
RS744 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 21:26 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Sorry RS744... *schäm*... hab das eben genau gegenteilig übersetzt.
 Gruss
 Daniel
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 23:19 | #29 |  
	| Schwarzfahrer 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      | 
 ich habe meine EDC Dämpfer gegen normale Gasdruck an der VA getauscht. Kabel abgeklemmt fertig. Fehlermeldungen habe ich keine. 
 ASS
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.07.2005, 23:24 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2004 
				
Ort: Tann (Schweiz) 
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
				
				
				
				
				      | 
 Was ist denn an den EDC-Dämpfern so empfindlich, dass man sich beim Kauf eines Gebrauchten darauf achten soll, dass er kein EDC hat?
 Gruss
 Daniel
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |