Zitat:
Orginal gepostet von larrson
Mit welcher Begründung haben die dir denn weisgemacht, daß man für die Reinigung und Aufbereitung eines 7er 6 Wochen braucht, wenn doch aneblich alles in Ordnung sein soll ??
|
Also bei mir hat es auch drei Wochen (!) gedauert, den Wagen aus dem Showroom zu holen, obwohl er da frisch geputzt und fertig in der Halle stand. Angemeldet haben sie ihn noch, und ein kleines Problem mit der Anzeige der Parkbremse gelöst. Da kann ich mir schon vorstellen das es leicht 6 Wochen dauert wenn der Wagen noch geputzt werden muss

Mag sein das die Autos von BMW schnell sind, aber die Händler und Werkstätten kannst du vergessen wenn mal was schnell gehen soll.
Ich hab den Verdacht das Firmenkunden, die mehrere Autos pro Jahr ordern, eben sehr bevorzugt werden, was Auslieferung und Reparaturen angeht. Dem Privatkunden fehlt da einfach die Lobby Druck zu machen, weil er ja höchsten alle drei Jahre mal einen Neuen oder Gebrauchten ordert. Da bist du eben auch beim Luxushersteller nur noch Kunde zweiter Klasse.
Grüße,
Hitch
[Bearbeitet am 19.10.2002 von Hitcher]