Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin auch grad dabei TFT Kopfstützen in meinen 7er einzubauen allerdings mach ich das über Ebay hier ein Link der dir/euch helfen könnte also ich find den Preis einfach SUPER die kann man jederzeit wieder LOCKER fürn 100er verkaufen
wenn Ihr Euch für Flachbildschirme interessiert dann würde ich folgendes zwecks ordentlichem Bild beachten. Ich habe mich vor einiger Zeit damit beschäftigt da einen 8" TV im ChevyVan vorn verbaut.
Zum einen geht es um den Betrachtungswinkel, der liegt bei ordentlichen Geräten bei 170:170. Bei 70:70 wie bei dem vorigen Link angegeben, werdet Ihr nur ein ordentliches Bild erkennen wenn Ihr im 90° Winkel drauf seht, da ist kaum Spielraum. Mache Geräte haben eine Reaktionszeit von bis zu 1 Sekunde, das heißt Schlieren bei schnellen Bewegungen. Zuletzt sind auch Farbwiedergabe und Kontrast oft grottenschlecht.
Also ich hatte bisher noch keinen billigen "guten" Bildschirm finden können. Hier scheint Qualität wirklich noch ihren Preis zu haben.
Ist aber in der heutigen Zeit ja kein Problem mit Probekäufen. Wenns nicht gefällt gehts halt zurück zum Händler.
Übrigens wenn kein Betrachtungswinkel oder Reaktionszeit angegeben dann halt nachfragen und wenn keine Antwort dann halt Vorsicht.
Hi,
ich habe einen DVB T Empfänger am Videomodul dran hängen.
Nun meine Frage: Reicht es aus um während der Fahrt im Fond Fernseh zuschauen, die LCD Displays an AV OUT im Fond anzuklemmen ?