


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.04.2005, 01:24
|
#1
|
...na sag ich doch!!!
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
Zitat von Dieselkraft
Hallo Leut'z
langsam habe ich die Fr.... gestrichen voll. Habe diese Woche gerade die Hardyscheibe ,Luftfilter, Kraftstoffilter und das Gertriebeöl wechseln lassen. Habe genug Kohle dafür hingelegt. Und was geht heute kaputt? Ich dachte erst ich spinne. Zündung an, alle LED's in der Lüftungssteuerung flackern wie wild und gehen dann aus. Seitdem funktioniert die Klimaanlage nicht mehr und man kann nun natürlich auch nicht mehr sehen welche Lüftungsklappen in welchem Lüftungsschacht gerade offen oder geschlossen sind. Wer von Euch kann mir sagen was da schonwieder die Mücke gemacht hat? Langsam überlege ich echt ob ich die Kiste wieder verkaufe, denn ich hatte bisher noch kein Auto was bei einer Laufleistung von 130000 Km so viele Mängel hatte wie der 7er. 
|
Hallo!
Hatte die selben Symtome bei meinem E36 mit Klimaauto.!
KBT musste gewechselt werden!
Gruß
heppinger
|
|
|
11.04.2005, 08:13
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
@ Voodoo @ Dieselkraft
Besteht die Möglichkeit mir das Gerät zuzuschicken?
Mein "Leihgerät" ist derzeit verliehen
Vielleicht bekomme ich das KBT wieder hin. Das vom E36 kenne ich sehr gut und repariere es ebenfalls - jedoch sind hierbei die auftretenden typischen Fehler etwas anders.
Gruß aus Werne
Guido
|
|
|
12.04.2005, 17:22
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Güstrow
Fahrzeug: Omega B, ''BMW Inside'' Motor: M57N, Getriebe: GA6HP26Z
|
Problem ist nur, meinen Tacho würde ich dann auch gleich zu Dir schicken wegen Pixelproblemen. Und momentan brauche ich das Auto jeden Tag.
__________________
Gruß, Mario
|
|
|
12.04.2005, 19:26
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
@ Dieselkraft
Kein Problem - wenn Du das Auto mal 4-5 Werktage stehen lassen kannst (Urlaub, Krank, Zweitwagen etc.), oder im Ruhrgebiet unterwegs sein solltest kannst Du Dich gerne noch einmal melden.
Gruß aus Werne
Guido
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|