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BMW 7er, Modell E38
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Alt 17.02.2005, 17:03   #11
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

...weil wir gerade dabei sind....weiß jemand was so eine neue Düse kostet?
Bei mir ist einer ganz hinüber und der in der mitte da geht nur noch eine Düse von beiden!
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
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Alt 17.02.2005, 17:06   #12
Fastcossi
Der aus Ösireich kam
 
Benutzerbild von Fastcossi
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
Standard

@LEXX
Ich glaub ich hab da was von ~30 Euronen bei uns im Kopf.

Feiner Herr - hat natürlich drei Düsen. Unsereins muß mit zwei herumfahren.
__________________
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

Gruß
Fastcossi
Fastcossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:21   #13
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von Fastcossi
@LEXX
Ich glaub ich hab da was von ~30 Euronen bei uns im Kopf.
Pro Düse das ist nicht dein ernst oder?

Zitat:
Zitat von Fastcossi

Feiner Herr - hat natürlich drei Düsen. Unsereins muß mit zwei herumfahren.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.....
Kann mir einer sagen warum ich 3 hab und die anderen nur 2..
Das wird wohl nicht am Ösi Paket liegen oder
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:22   #14
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Lexx,

du bist nicht allein auch ich hab 3!


Grüße,

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:28   #15
Fastcossi
Der aus Ösireich kam
 
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Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
Standard

Am Ösipaket kanns wohl nich liegen denn da sollte ich sie ja wohl auch haben
Das ist das Feiner Pinkel Paket

Preis muß sich irgendwo da bewegen denn ich wollte meine mal tauschen da ich glaube sie heizen nicht mehr. Hab da auch mal gepostet wie ich die Dinger prüfen kann nur hab ich keine Info gekriegt.
Aber so einfach zum probieren ist mir das für so ne Düse auch zu scharf. Ich füll jetzt einfach jede Menge Frostschutz ein
Fastcossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:32   #16
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec
Lexx,

du bist nicht allein auch ich hab 3!


Grüße,

Chris
....aber warum haben manche 2 und andere wieder 3....das muß ja einen grund haben?
Ist das BJ bedingt oder, oder, oder ......
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:42   #17
Fastcossi
Der aus Ösireich kam
 
Benutzerbild von Fastcossi
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
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Interner Link) Guckst du
Fastcossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 17:48   #18
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

So Leute, hat alles gefunzt! War nur der Schlauch abgerutscht!

Und dank Kabelbinder sollte der nun halten!

Noch mal Danke für die Tipps, die Arbeit war in 10 min erledigt!!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:30   #19
Marantzpaul
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38 740i
Standard

@all

Das Abrutschen des Schlauches liegt übrigens daran, dass Frostschutzmittel fehlt, und sich im Schlauch Überdruck bildet und dieser, weil er nur aufgesteckt ist, wegfliegt.

Gruß Dieter
Marantzpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 18:16   #20
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Fastcossi
Von oben. Gitter muß ab. Da gibts 4 oder 5 Clipse (8) die in der Mitte einen Stift haben. Diesen Stift mit einem Kugelschreiber nach unten drücken - aber vorsicht das er nicht ganz nach unten rausfällt sonst findest du ihn oft nicht mehr in der Haube. Dann kannst du die Clipse vorsichtig nach oben ziehen. danach Gitter abheben (5). Darunter sind nochmal zwei kleinere schwarze Gitter (6) die du dann auch nur rausheben kannst und schon kannst du auf di Düsen gucken.

So, spät aber dann doch noch darf ich mich seit heute Nachmittag auch zu Wort melden, fahre gestern durch die Lande, möchte meine versiffte Scheibe duschen, allerdings kommt nur mehr was auf der Beifahrerseite raus, Fahrerseite hat mir der Scheibenwischer dann noch mehr die Sicht verschmiert

Also hab ich mich heute bei eiseskälte in die Garage gestellt und nach der Ursache geforscht, Waschanlage betätigt, Motorhaube auf und siehe da, da ist die Brühe auch schon überall runtergelaufen, nur nicht da, wo sie hinsollte....
Hab ich schnell die Anleitung im Forum gesucht, Gitter ab und siehe da, der Schlauch war komplett ab...
Also wieder draufgesteckt, wie empfohlen mit Kabelbindern befestigt und nun spritzt es wieder, wie es soll



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
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