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BMW 7er, Modell E38 |
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17.02.2005, 17:03
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#11
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Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
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...weil wir gerade dabei sind....weiß jemand was so eine neue Düse kostet?
Bei mir ist einer ganz hinüber und der in der mitte da geht nur noch eine Düse von beiden!
__________________
Gruß LEXX
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17.02.2005, 17:06
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#12
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Der aus Ösireich kam
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
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@LEXX
Ich glaub ich hab da was von ~30 Euronen bei uns im Kopf.
Feiner Herr - hat natürlich drei Düsen. Unsereins muß mit zwei herumfahren. 
__________________
Gott schuetze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Gruß
Fastcossi
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17.02.2005, 17:21
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#13
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Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
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Zitat:
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Zitat von Fastcossi
@LEXX
Ich glaub ich hab da was von ~30 Euronen bei uns im Kopf.
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Pro Düse  das ist nicht dein ernst oder?
Zitat:
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Zitat von Fastcossi
Feiner Herr - hat natürlich drei Düsen. Unsereins muß mit zwei herumfahren. 
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Ja das ist mir auch schon aufgefallen.....
Kann mir einer sagen warum ich 3 hab und die anderen nur 2..
Das wird wohl nicht am Ösi Paket liegen oder 
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17.02.2005, 17:22
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#14
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Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
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Lexx,
du bist nicht allein  auch ich hab 3!
Grüße,
Chris
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17.02.2005, 17:28
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#15
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Der aus Ösireich kam
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
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Am Ösipaket kanns wohl nich liegen denn da sollte ich sie ja wohl auch haben
Das ist das Feiner Pinkel Paket
Preis muß sich irgendwo da bewegen denn ich wollte meine mal tauschen da ich glaube sie heizen nicht mehr. Hab da auch mal gepostet wie ich die Dinger prüfen kann nur hab ich keine Info gekriegt.
Aber so einfach zum probieren ist mir das für so ne Düse auch zu scharf. Ich füll jetzt einfach jede Menge Frostschutz ein 
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17.02.2005, 17:32
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#16
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Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
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Zitat:
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Zitat von Novipec
Lexx,
du bist nicht allein  auch ich hab 3!
Grüße,
Chris
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....aber warum haben manche 2 und andere wieder 3....das muß ja einen grund haben?
Ist das BJ bedingt oder, oder, oder ......
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17.02.2005, 17:42
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#17
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Der aus Ösireich kam
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Großhaselbach
Fahrzeug: E38 728i 05/96, Corvette , Sierra Cosworth 2WD, Escort MK1, X5 4,4i, Jeep Cherokee 4,0
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17.02.2005, 17:48
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#18
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...na sag ich doch!!!
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
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So Leute, hat alles gefunzt! War nur der Schlauch abgerutscht!
Und dank Kabelbinder sollte der nun halten!
Noch mal Danke für die Tipps, die Arbeit war in 10 min erledigt!!
Gruß
heppinger
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17.02.2005, 21:30
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2002
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38 740i
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@all
Das Abrutschen des Schlauches liegt übrigens daran, dass Frostschutzmittel fehlt, und sich im Schlauch Überdruck bildet und dieser, weil er nur aufgesteckt ist, wegfliegt.
Gruß Dieter
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06.03.2005, 18:16
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
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Zitat:
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Zitat von Fastcossi
Von oben. Gitter muß ab. Da gibts 4 oder 5 Clipse (8) die in der Mitte einen Stift haben. Diesen Stift mit einem Kugelschreiber nach unten drücken - aber vorsicht das er nicht ganz nach unten rausfällt sonst findest du ihn oft nicht mehr in der Haube. Dann kannst du die Clipse vorsichtig nach oben ziehen. danach Gitter abheben (5). Darunter sind nochmal zwei kleinere schwarze Gitter (6) die du dann auch nur rausheben kannst und schon kannst du auf di Düsen gucken.
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So, spät aber dann doch noch darf ich mich seit heute Nachmittag auch zu Wort melden, fahre gestern durch die Lande, möchte meine versiffte Scheibe duschen, allerdings kommt nur mehr was auf der Beifahrerseite raus, Fahrerseite hat mir der Scheibenwischer dann noch mehr die Sicht verschmiert
Also hab ich mich heute bei eiseskälte in die Garage gestellt und nach der Ursache geforscht, Waschanlage betätigt, Motorhaube auf und siehe da, da ist die Brühe auch schon überall runtergelaufen, nur nicht da, wo sie hinsollte....
Hab ich schnell die Anleitung im Forum gesucht, Gitter ab und siehe da, der Schlauch war komplett ab...
Also wieder draufgesteckt, wie empfohlen mit Kabelbindern befestigt und nun spritzt es wieder, wie es soll
Grüße
7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
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